Cait - Romanze (Fallout 4)

Hi! Ich wollte gerne eine Romanze mit Cait haben um die perks zu bekommen. Mein aktueller status sieht wie folgt aus: sie hatte mich einmal "bewundert" und kurze zeit später bekam ich die nebenquest "hilfe unter freunden". seit dem tut sich aber nichts mehr... muss ich also die nebenquest abschliessen oder sollte das auch so gehen? mfg :)

Frage gestellt am 23. November 2015 um 10:01 von lsdASD

2 Antworten

Mh ich habe ihr gleich geholfen als die Quest kam :) Immer schön Alk trinken und Schlösser knacken :D Dann mag sie dich schnell :) Wenn sich wirklich nichts mehr tut solltest du erstmal ihre Quest erledigen^^ habe da nicht so drauf geachtet :) Aber nach der Quest ging es schnell mit der Romanze :)

Antwort #1, 23. November 2015 um 11:26 von shadoweffect81

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
nagut danke. ^^ ich wollte mir ihre quest für später aufheben, da sie von all meinen nebenquests mit abstand den weitesten Weg hat. aber gut wenn sie für die romanze zwingend ist hat sie jetzt vollste priorität. :D

Antwort #2, 23. November 2015 um 15:45 von lsdASD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)