Abend frage mal zu den Railroad Institut und Bruderschaft? (Fallout 4)

Wem habt ihr euch angeschlossen der Bruderschaft dem Institut oder den Railroad?

Ich bin jetzt schon so weit das ich das Institut ausfindig machen soll, aber wollte noch Infos zu den drei Fraktionen haben, nun ja von einer oder 2 wird man ja ausgestoßen.

Dachte es wären hier einige da die sich dem einen oder anderen oder sogar allen drei angeschlossen haben, und mir Infos dazu geben können?

Frage gestellt am 23. November 2015 um 15:48 von Newgamer87

4 Antworten

Gar keine von deinen aufgezählten. Hab mich der 4 angeschlossen. Ja des stimmt du musst dich später entscheiden. Bei manchen wirst verbannt.

Antwort #1, 23. November 2015 um 16:30 von max-hartl

Ich wette entweder aus der Bruderschafft wird man verbannt oder Railroad, naja die Bruderschaft will ja das Institut auslöschen und Railrad oder wer das war wollen das gegenteil.

Antwort #2, 23. November 2015 um 21:03 von Newgamer87

Eig kann es schlecht sein, dass man sich alle auf einmal anschließen kann. Zmd. als einer der Brotherhood Of Steel.

SPOILER

Wenn du dich der Bruderschaft anschließt, bekommst du früher oder später den Auftrag, die Railroad auszulöschen. Also kann man sich der dann schon mal nicht dazu anschließen. Außerdem verfeindet man sich mit dem Institut, sobald du mit Proktor Ingram diesen komischen Kern finden sollst, wo am Ende die extreme Anzahl an Robotern kommt.

SPOILER ENDE

Das bedeutet also, wenn du dich schon mal der Bruderschaft anschließen willst, kannst du schlecht mit der Railroad und dem Institut befreundet sein. Keine Probleme als Ansässiger der Bruderschaft hatte ich bisher nur mit den Minuteman.

Antwort #3, 23. November 2015 um 23:55 von RuddiLove

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
1.
Ok, gibt es vor oder nachteile zwischen der Bruderschaft oder der Railroad also Mitglied?

2.
Ist man dann also quasi auch wenn man das erste mal das Institut betretet in deren Augen ein Feind?

Antwort #4, 24. November 2015 um 08:00 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)