Hab keine Chance gegen Gegner (Star Wars Battlefront)

Hallo ihr Profis,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin schon etwas älter und bekomme Online keine Kills zustande...
Jeder Gegner knipst mich aus, selbst wenn ich zuerst das Feuer eröffne. Was ist die Zielhilfe? Hab das Gefühl ich streue beim schießen ohne Ende. Empfindlichkeit steht auf 20.
Helft mir doch bitte weiter weil ich echt verzweifle und mich immer mehr aufrege...
Welche Perspektive schlägt ihr vor?
Schuss aus der Hüfte oder mit Visier?
Welche Waffe empfehlt ihr?

Vielen Dank schonmal :-)

Frage gestellt am 24. November 2015 um 17:08 von Spooky75

2 Antworten

hi,

spiel das spiel jetzt schon ein bisschen und ich glaub ich könnte dir da weiterhelfen... kanns aber hier schwer alles zusammenfassen. haste vielleicht mal lust auf ein paar runden zusammen?
dann halt über xbox party...
würd mich freuen meld dich am besten wieder entweder hier oder auf xbox

mein gamertag: AlpHaDemon25

grüße,

konstantin

Antwort #1, 26. November 2015 um 16:52 von RaptusDaemon25

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
Hi,
ich hätte auch Interesse an Unterstützung, damit ich nicht immer sofort gekillt werde. Kann mir jemand Tipps geben. Quasi, bei den Fragen wie beim TO.
Gruß tom

Antwort #2, 22. Dezember 2015 um 13:35 von tom_spieletipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)