Entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich meine Starter-Pokemon entwickeln kann?

Frage gestellt am 25. November 2015 um 16:16 von Shadow099

7 Antworten

Die Starter-Pokémon lassen sich erst entwickeln, nachdem die komplette Story beendet wurde. Zusätzlich musst du Manaphy, Dialga und Palkia rekrutiert/bekommen haben.

Sobald alle Voraussetzungen erfüllt wurden, wird man am Tag darauf von den beiden Ursaring in Schatzstadt angesprochen, dass die Glitzerquelle sich verändert habe. Dann ist es möglich, seine Starter-Pokémon dort zu entwickeln.

Antwort #1, 25. November 2015 um 17:31 von ben24

Danke, jetzt hab ich endlich Gewaldro & Sumpex. Aber die Ursaring haben mich in Schatzstadt gar nicht angesprochen...

Antwort #2, 26. November 2015 um 15:41 von Shadow099

Dann ist das wohl nur im Team Himmel so. Hab Zeit/Dunkelheit zuletzt 2008 einmal durchgespielt und Team Himmel erst jetzt neulich. Gibt ja einige Unterschiede und Zusätze in Team Himmel.

Antwort #3, 26. November 2015 um 17:47 von ben24

Ja, die gibt es. Zum Beispiel die Sache mit dem Pandir-Cafe. Das gibt es nämlich (glaube ich) in Team Himmel. Ist Team Himmel deiner Meinung nach besser als Zeit und Dunkelheit? Die sind doch beide gleich. Ich spiele nämlich Zeit und Dunkelheit.

Antwort #4, 26. November 2015 um 18:51 von Shadow099

Team Himmel ist definitiv besser. Team Himmel ist das gleiche Grundspiel, bloß mit vielen Extras, die Zeit/Dunkelheit nicht haben.

Darunter sind: Mehr Starter/Partnerpokémon, neue Items, zusätzliche Dungeons, das Pandir-Café, das Shaymin-Dorf, Shaymin als Pokémon, Girantinas-Urform, eine Musikbox und die so genannten Bonusepisoden.

Die interessantesten Zusätze sind wohl Shaymin und die Bonusepisoden. Ersteres verlängert die Story um ein Kapitel und in den Bonusepisoden spielt man andere Charaktere, die man aus der normalen Story kennt. Darunter sind Bidiza, Gildenmeister Knuddeluff, Sonnflora, Team Charme und Reptain.

Team Himmel es auf Amazon für rund 25 Euro. Falls du Team Zeit/Dunkelheit gerne gespielt hast, dann kann ich dir Team Himmel nur empfehlen. Man kann es dann nur mögen.

Antwort #5, 26. November 2015 um 23:41 von ben24

Super, ich wird mir Team Himmel besorgen, danke für den Tipp! Ich habe Zeit/Dunkelheit tatsächlich gerne gespielt, ich spiele es immer noch gerne! Was gibt es in Team Himmel denn so für Starter/Partnerpokemon?

Antwort #6, 27. November 2015 um 12:54 von Shadow099

In Team Himmel gibt es alle Starter Pokémon, die es auch in Zeit/Dunkelheit gibt + 5 neue Starter/Partnerpokémon. Diese wären: Riolu, Sheinux, Eneco, Vulpix und Evoli.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

- Es gibt mehr Ränge, als in Team Zeit/Dunkelheit.

- Man kann nun auch mit vier Pokémon im Team, neue Pokémon in Dungeons anwerben. Dafür muss man allerdings einer zurück zur Gilde schicken.

- Dann sind die Ganoven-Jobs wesentlich abwechslungsreicher/schwerer. Es ist möglich, dass die Ganoven in einem Dungeon zu fliehen versuchen und sich verstecken. Oder aber auch ein Lager im Dungeon haben und einen mit einer kleinen Armee überfallen.

- Man kann in Dungeons sogenannte Geheimräume finden. Dort kann man sich heilen lassen, Items kaufen oder aus dem Dungeon flüchten.

- Man kann man Strand eventuell Flaschenpost finden. Darin ist entweder ein Auftrag oder eine Schatzkarte.


Zusammen mit den Neuerungen, die ich oben gepostet habe, müssten das alle Neuerungen sein.

Antwort #7, 27. November 2015 um 19:37 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)