Hallo Leute hab mal eine sehr wichtige frage zu Missionen? (Xenoblade Chronicles)

Also bei bestimmten Missionen sind die Leute den man den Gegenstand den man den jenigen geben soll und von der Mission berichten soll nur zu einer bestimmten Uhrzeit da kann man irgendwie die Uhrzeit sehen wann die genau da sind?

Frage gestellt am 25. November 2015 um 16:36 von Dennis74757677

4 Antworten

Im Spiel selbst kannst du sie im Harmoniediagramm einsehen, allerdings ist das mit immer mehr NPCs aufwendiger und schwerer und einfach umständlich.
die Seite hier ist viel übersichtlicher und einfacher als Nachschlagewerk:
http://www.xenoblade.org/personen/

Antwort #1, 26. November 2015 um 04:47 von Wowan14

Ok sehr vielen dank für die Info und Hilfe Wowan 14 :-)

Antwort #2, 26. November 2015 um 08:01 von Dennis74757677

Eine andere Möglichkeit wäre es auch, speziell einmal um 6 Uhr früh die/das komplette Stadt/Gebiet durchzurennen und ausschau nach Ausrufezeichen bzw. allgemein den Personen mit Namen zu halten und dann noch einmal auf 18 Uhr umstellen und das gleiche wieder.
Besonders um diese 2 Zeiten kommen weil die meisten Personen aus ihren Häusern und somit triffst du sie meistens schon unterwegs bzw. mehrere dann nah beieinander bevor sie sich auf ihre Orte verteilen.
Wenn du willst kannst dann diese auch alle noch dazu ansprechen um eventuell (wenn die erfoderlichen Bedingungen erfüllt sind) die Beziehungsstränge im Harmoniediagramm zu erweitern.

Die Methode ist auch praktisch, wenn man an einem Ort erst neu angekommen ist und vor hat, möglichst alle Personen zu finden und anzusprechen.

Natürlich gibt es paar Ausnahmen die nur kurze Zeit unterwegs sind oder erst gegen 9 Uhr oder Mitternacht rauskommen, dass sind aber wirklich nur wenige.

Antwort #3, 26. November 2015 um 16:38 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ok sehr vielen dank für die Infos Wowan14 :-)

Antwort #4, 26. November 2015 um 19:06 von Dennis74757677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)