Schattendialga (Pokemon - Dunkelheit)

Hey Leute! Ich bin gerade im Zeitturm und versuche schon ungefähr seit 9 Versuchen Schattendialga zu besiegen. Ich bin Feurigel und mein Partner ist Bisasam. Beide sind Level 41. Kann ich neue Items holen ohne den ganzen Turm nochmal machen zu müssen? Weil ich habe keine Items mehr und finde nur Schrott im Dungeon selbt. Kann mir jemand helfen? :(

Frage gestellt am 25. November 2015 um 19:08 von DerPeter2002

4 Antworten

Raus kannst du nicht. Zumindest müsstest du dannach den ganzen Dungeon nochmal machen. Bei Schattendialga empfiehlt es sich jede Menge statatusverändernde Items und Attacken zu benutzen. Schlafsamen auf es werfen usw.

Als Feurigel kannnst du schon auf niedrigen Leveln die Attacke Rauchwolke erlernen. Diese Attacke unbedingt benutzen/wieder lernen. Sie sorgt dafür, dass für einige Runden überhaupt kein Angriff des Gegners trifft. Alternativ ist auch das mehrmalige Nutzen von Sandwirbel immer sehr hilfreich.

Antwort #1, 25. November 2015 um 21:38 von ben24

Belebersamen sind auch sehr nützlich, ich habe Schattendialga beim 1.Versuch besiegt. Meine Pokemon sind auf nem sehr hohen Level und haben geile Attacken drauf, die sich auch super für Bosskämpfe eignen ich habe damit jeden Boss beim ersten Mal besiegt, außer Darkrai für den hab ich zwei Versuche benötigt. Meine Pokemon sind Gewaldro und Sumpex die Attacken von Gewaldro sind Slam, Megasauger und Agilität. Die Attacken von Sumpex: Aquawelle, Aquaknarre und Whirlpool. Diese Attacken kann ich nur empfehlen, probiert sie mal aus ;-)

Antwort #2, 26. November 2015 um 12:15 von Shadow099

Ach ja, und Gewaldro kann noch Energieball und Sumpex kann noch Hydropumpe.

Antwort #3, 26. November 2015 um 12:17 von Shadow099

Mit genug Belebersamen schafft man eh alles ;)

Antwort #4, 26. November 2015 um 14:04 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)