Wieso bin ich geduckt unsichtbar ? (Fallout 4)

Seit ich gestern ein Comic eingesammelt habe, durch das ich effektiver schleiche (tiptoe oder so), bin ich nun unsichtbar wenn ich geduckt und mich nicht bewege! Eigentlich ganz nett nur... :

1 Die anzeige des PipBoy ist dadurch verschoben und zu hell
2 Sehe mein Visier nicht wenn ich mit der Waffe einziele
(eben unsichtbar wie bei der Verwendung eines Stealth Boys)

Mich würde interessieren ob das ein Bug ist. Leider habe ich nemlich noch nichts darüber gelesen!

Ps.: bin lvl 31, geskillt auf schleichen, habe schon 5 von den tiptoe comics
falls das ne rolle spielt

danke

Frage gestellt am 25. November 2015 um 21:58 von Makegamesnotwar

3 Antworten

Hatte ich auch schon, ist kein Bug.
Ich konnte meinen Pipboy gar nicht mehr sehen.
Kontrolliere mal deine Rüstung. Irgendetwas hat da eine Eigenschaft, die dich unsichtbar macht.
Ich hab bei mir dieses Teil (ich glaub bei mir wars ein Torso - Teil) Cait gegeben, weil es mich auf dauer genervt hat.
Mein erstes Rüstungsteil mit Unsichtbarkeitsfunktion hatte ich von einer legendären Deathclaw.

Antwort #1, 26. November 2015 um 09:10 von Ghostbasterd

Das ist glaube ich ein set heißt Chameleon oder so am anfang der rüstung wo auch verbleit oder gestärkt und so weiter geht !
Du solltest das teil positiv sehen damit sparst du dir die stealboy ^^

Antwort #2, 26. November 2015 um 17:46 von WhiteBlackLion2014

Danke! Ist auch nett das Teil, nur wenn die Anzeige dann rumspinnt und ich die Hälfte nicht lesen kann dann ist das auch irgendwie anstrengend. Hab seitdem auch noch einen Anzeigebug. Meine Minikarte flimmert und zeigt manchmal auch gar nix an.
tja is nun mal fallout hätte es keine Bugs hätte ich es mir gar nicht erst gekauft :P

danke nochmal

Antwort #3, 28. November 2015 um 10:20 von Makegamesnotwar

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)