Mods werden nicht geladen (Fallout 4)

Hallo
Habe das Problem das bei Fallout 4 die Mods oder eher gesagt die Mod nicht geladen wird.
Hatte den Mod drinne http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/504/?tab...

habe alles getan die datei eine davon in das Dateienverzeichnis gepackt, die Ini umgeschrieben und den Launcher gestartet.Jedoch wird die Mod nicht geladen, eigentlich müsste sie in der plugin.txt aufgelistet sein was aber nicht der Fall ist.

Habe sie schon mal benutzt funzte alles auch nur musste ich das Spiel neu Installieren da das Spiel teilweise keine Texturen hatte.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. November 2015 um 22:25 von killn

2 Antworten

Also da wendest du dich besser mal ans nexus forum. Oder schreib ne PN an Lordn00ke.

Antwort #1, 26. November 2015 um 11:04 von Prengel

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ok für all diejenigen die Probleme damit haben die Mod in das Verzeichnis packen die ini umschreiben und in der Plugin txt datei name der mod einfügen und die txt datei auf Schreibgeschützt stellen.

Antwort #2, 26. November 2015 um 17:09 von fallout-new-vegas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)