Arma 3 neu installiert - MultiplayerSpielstand jetzt weg ? (Arma 3)

Hallo,

ich habe einen neuen PC und eben auch mit neuen Bauteilen also auch Festplatten.
Deswegen musste ich Arma 3 nun neu downloaden und installieren.
Zunächst dachte ich mein Profil wäre gespeichert da ich das ja alles unter Steam laufen habe und der Gedanke wurde dann auch noch dadurch bestärkt das mein SingleplayerStand fast aktuell ist.
Nun bin ich testweise auf 3 King of the Hill Server also Multiplayer und musste da jetzt feststellen das ich da wieder von neu starten muss.
Meine Frage ist jetzt, ob das jetzt wirklich so ist und mein alter MultiplayerSpielstand jetzt ganz verloren ist ?
Das wäre nämlich sehr ärgerlich da ich eigentlich fast alles hatte und ich auch Lvl 30 oder so war.
Im Grunde ist das Profil ja das gleiche geht ja von Steam aus.

Frage gestellt am 26. November 2015 um 04:04 von DAEN

2 Antworten

vielleicht hat der Betreiber deinen Spielstand am Server gespeichert einfach mal fragen (bin leider kein Arma 3 Server Experte) King of the Hill ist ja ein Spielmodus der nicht von Bohemia Interactive mit geliefert wurde sondern ein Spielmodus der von der Community erstellt dadurch wird der Fortschritt wahrscheinlich auf eine andere Art gespeichert

Antwort #1, 27. November 2015 um 20:34 von BlackGhostRecon

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Aha, dann ist KotH auch ne Mod ... hmm das wusste ich nicht.
Nunja, ich habe das jetzt einfach akzeptiert und fange von vorne an - bzw. bin ich ja mittlerweile sogar wieder lvl 15 also passt schon.
Danke dennoch.

Antwort #2, 03. Dezember 2015 um 08:27 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)