Steam Sale (Fallout 3)

Da ich Fallout 4 liebe, wollte ich mal wieder 3 und NV spielen. Da meine ps3 aber kaputt ist, dachte ich mir, dass ich beide Teile auf dem Pc kaufe. Ich bin mir nur unsicher da beide Spiele ja nur in Deutsch verfügbar sind ( somit kein Uncut) sowie läuft es ja nichtmals auf win7 ( habe win10)
Soll ich es trotzdem ausprobieren. Ich weiß das es ein paar tools gibt es auf wind10 glaube laufen zu lassen, aber das mit dem nur auf deutsch und kein uncut finde ich relativ blöd. Wüsstet ihr, ob man das alles relativ einfach ändern kann. Will auch keine weiteren mods da mit rein bringen. Dafür ist mein Pc zu schlecht :D

Frage gestellt am 27. November 2015 um 14:37 von Devastator

1 Antwort

Gibt einen Uncut Patch. Der ist auch sehr einfach zu installieren, per exe Datei. Auf Windows 7-10 Läuft es im Übrigen schon, wenn du das Spiel über Steam besitzt/startest.

Antwort #1, 27. November 2015 um 19:52 von ben24

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)