Lohnt sich Metro Redux wenn man die Metro besitzt? (Metro - Redux)

Salut Leute,
Meine Frage steht eigendlich schon oben. Lohnt sich die Redux Version wenn man die Originalversion von 2033 und Last Light schon besitzt? Also gibt es Neuerungen außer der Grafik?

Frage gestellt am 27. November 2015 um 18:40 von Oblivionman

1 Antwort

Änderungen außerhalb der Grafik gibt es hauptsächlich in Metro 2033 Redux, weniger in Last Light. Das Spielsystem, Steuerung und HUD wurden mehr dem von Last light mehr angepasst, aber Storytechnisch ändert sich nicht viel bis gar nichts.

Also im Endeffekt hat sich nicht vieles geändert, jedoch kann ich den Kauf trotzdem voll und ganz empfehlen, da es trotz realtiv geringen Änderungen ein völlig neues athmosphärisches Erlebnis ist. Man merkt endlich dass die Spiele nun so sind wie die Entwickler sie eigentlich gerne gehabt hätten, was zu ehemaliger Release Zeit technisch aber nicht möglich war.
Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen dass es sich lohnt!

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Metro - Redux schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Redux

Metro - Redux

Metro - Redux
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Redux (Übersicht)