Just Cause bei Media Markt , (Just Cause 3)

in den regalen entdeckt !
schon gekauft und frage kann ich jetzt schon Zocken oder nicht ? Keiner scheint mir Auskunft dazu geben zu können ?
Im Internet steht auf jeden Fall nicht vor 1. Dez reales , aber wozu schon verkaufen wenn mann dann nicht los zocken kann

für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Frage gestellt am 27. November 2015 um 18:58 von Malibu01

6 Antworten

Versuchs doch einfach. Ich glaub nicht dass die PS4 zu brennen beginnt wenn es nicht funktioniert. Es könnte höchstens passieren dass du vom Sony Chef persönlich nen Brief bekommst in dem er dich bittet das doch bitte sein zu lassen. Is aber nicht schlimm.

Antwort #1, 28. November 2015 um 00:50 von eldiablo85

lol, naja es geht ja auch gerüchtweise um das Accounts gesperrt wurden weil viele früher gezockt haben (andere Games)... naja auch die 3 tage kann ich warten.

danke für antwort

Antwort #2, 28. November 2015 um 13:47 von Malibu01

Kannst ruhig spielen hab es seit Freitag auch. Bei fallout 4 war es das gleiche das gabs auch schon Tage früher und nix ist passiert. Keine Brief von Sony oder Account Sperre hahahahaha das ich nicht lache...

Antwort #3, 28. November 2015 um 17:17 von pato85

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
DANKE !

Antwort #4, 29. November 2015 um 01:59 von Malibu01

War das ne ernst gemeinte frage ? Hattest du ernsthaft das spiel in der hand und gedacht das wenn du es jetzt zockst kriegst du probleme mit sony oder den entwicklern ?

Antwort #5, 29. November 2015 um 19:14 von gelöschter User

Oh mann was werden hier für Fragen gestellt...

Antwort #6, 30. November 2015 um 13:38 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Letzte Fragen zu Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)