Beziehung zu Piper (Fallout 4)

Hi

Ich habe folgendes Problem. Und zwar stand bei mir schon einmal die flirt option aber ich habe sie versehntlich weggeklickt.

Ist es im Nachhinein nochmal möglich mit ihr zu flirten?
In dem sparch menü steh nämlich nix mehrr davon


Thx im Vorraus
Shootcat

Frage gestellt am 27. November 2015 um 22:03 von Shootcat

3 Antworten

Allgemein sprechen die Begleiter dich 3x an. Bei allen malen bis auf dem letzten mal kannst du mit ihnen flirten. Beim letzten mal kannst du sie umwerben und wenn es gelingt kannst du mit diesem Begleiter eine Beziehung eingehen. Ich habe immer geflirtet, wenn ich konnte also probier am besten aus, ob du flirten kannst, wenn dich Piper das nächste mal anspricht (Sie sagt sie hat sich überlegt, was du gesagt hast...)

Antwort #1, 27. November 2015 um 22:25 von Samoku

Ja du kannst beim nächsten mal immer noch flirten (erhöhe dein Charisma entsprechend) allerdings sind beziehungen in Fallout 4 mal so richtig mies bis nicht existent...

Antwort #2, 27. November 2015 um 23:43 von Shingami

Ich hätte ja gerne mit Strong geflirtet, aber ich darf ja nicht...HAHAHAHA

Antwort #3, 28. November 2015 um 18:55 von madcatjc

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)