Shiny Rayquaza Codes ? Verlosung (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute,
ich habe noch 5 Shiny Rayquaza Codes übrig. Da ich keine Verwendung mehr für diese habe und diese Codes am 1. Dezember auslaufen, möchte ich diese an euch verlosen.
Einfach einen Kommentar unten verfassen, das genügt bereits. Bitte nur teilnehmen, falls ihr noch keinen Rayquaza Code benutzt habt, da ohnehin nur einer pro Spiel funktioniert. Ende der Verlosung ist So 29.11.15 um 18:00 Uhr.
Diese Frage wird sowohl in Omega Rubin als auch in Alpha Saphir gestellt, Mehrfache Kommentare erhöhen nicht die Chance auf einen Code. Falls mehr als 5 Leute teilnehmen, wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Die Gewinner erhalten den Code von mir per pn.

Viel Spaß beim Teilnehmen!
Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 27. November 2015 um 23:38 von PhantomLady

14 Antworten

Also mich würde es freuen wenn ich einen bekommen würde :) :D Danke im vorraus :3

Antwort #1, 28. November 2015 um 00:07 von RevengeOfTime

Ich hätte auch gerne eines :) Danke

Antwort #2, 28. November 2015 um 00:41 von Abgallus

Oh my, jemand wohl in Geberlaune :D
Wenns ginge, hätte ich gerne einen (^°^)/...hab nämlich eingesehen, dass Rayquaza 'nen relativ hohen "Trade-Wert" hat :o

Antwort #3, 28. November 2015 um 01:28 von (Koru)

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das wär extrem cool!
Wo bekommt ihr immer die ganzen Codes her? Zeit für nen Umzug^^

Antwort #4, 28. November 2015 um 08:08 von Dobsi007

Wäre cool wenn ich auch eins bekommen würde :)

Antwort #5, 28. November 2015 um 09:29 von 1hund1

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen bekäme.

Antwort #6, 28. November 2015 um 11:20 von Toreic

Würde mich auch sehr freuen. Rayquaza ist eins meiner fav. Pokémon :)

Antwort #7, 28. November 2015 um 12:17 von TBrock9

Guten Tag.Ich würde mich auch riesig freuen wenn ich den code bekommen würde weil ich bis jetzt noch nie ein shiny Pokémon hatte und ich gerne eins haben würde.Und wenn mein erstes shiny pokemon auch noch Rayquaza wär dann wäre es richtig geil.ich finde das Rayquaza eines der coolsten Pokémons ist was es in dem Spiel gibt.
Würde mich sehr freuen

Antwort #8, 28. November 2015 um 12:59 von marcraeder

Will haben.

Antwort #9, 28. November 2015 um 13:18 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ich brauch Bitte auch eins und was ist pn

Antwort #10, 28. November 2015 um 17:10 von CAAI_9000

Ich würde mich sehr drüber freuen! :) danke

Antwort #11, 28. November 2015 um 17:20 von Law_Kid

Ich bin die X-te Person die das das sagt und will, aber ich verlass mich mal auf mein Glück und hoffe das ich auch eins bekomme :) Wenn nicht, Glückwunsch an sie Gewinner, und wenn ich eins bekomme, werde ich mich natürlich riesig freuen :D!

Antwort #12, 28. November 2015 um 23:18 von Xx___xX

Hallo :),

Auch wenn diese Nachricht wahrscheinlich eh zu spät kommt - Ich würde mich auch für so einen Code interessieren und hätte gerne einen. Es wäre schön aber es ist deine Entscheidung wer die Codes bekommt.

Viele Grüße

Antwort #13, 29. November 2015 um 14:53 von Reichsadler

Hallo Leute,
die Verlosung ist hiermit zu Ende. Bitte nicht mehr kommentieren, es sei denn ihr habt irgendwelche Fragen, dann schreibt?s mir einfach per pn.

Anzahl der Teilnehmer: 22
xSanyax
24stundenschlaf
JP16
Emolga00
ben24
Pikachu-9
Zorua-1906
Dara-Amadyura
Gio19996
RevengeOfTime
Abgallus
(Koru)
Dobsi007
1hund1
Toreic
TBrock9
Marcraeder
Sherlock-Kaito-1412_Kid
CAAI_9000
Law_Kid
Xx___xX
Reichsadler

Gewinner:
Ben24
Zorua-1906
RevengeOfTime
(Koru)
Marcraeder

Die Gewinner erhalten von mir umgehend den Code per pn, also bitte in eure Nachrichten schauen. Falls der Code nicht funktioniert, bitte melden, dann überprüf ich ihn nochmal.
Allen anderen viel Glück beim nächsten Mal.
Falls ihr euch fragt, wieso ich so viele Codes habe, ich war vor ca. 1 Monat bei Müller Riem Arcaden München, und die Verkäuferin hat mir einfach ein paar mehr gegeben, weil es offenbar nicht so viele Interessenten gab. Falls ihr also in München oder Umgebung wohnt, dann könnt ihr ja mal dort kurz anrufen und fragen, ob die noch ein paar Codes da haben, wer weiß?

An alle nochmal: Nicht vergessen! Der Code muss vor Dienstag eingelöst werden, wann ihr Rayquaza im Spiel selbst holt ist dann euch überlassen.

Antwort #14, 29. November 2015 um 18:40 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)