granaten (Just Cause 3)

hab irgendwie was mit den granaten, hab irgwie nur das c4 das man nur 'legen' kann, obwohl es mir 'granaten' anzeigt! also ich kann sie nicht werfen!
.
wie kriegt man richtige granaten und wie wirft man die, fall es doch welche sein sollen?
also das ganze am anfang, das wingsuit tutorial ist noch nicht lange vorbei. hab erst mal einige städte befreit und nur wenige missionen gemacht aber diese sache nervt einfach.

Frage gestellt am 29. November 2015 um 23:22 von gelöschter User

3 Antworten

Granaten wirft man auf R1 und nein es ist nicht der Sprengsatz, granaten kannst du immer werfen egal welche Waffe du ausgerüstet hast

aber jetzt mal erlich das hätte man auch im menü unter Steuerung nachlesen können

Antwort #1, 29. November 2015 um 23:51 von UndergroundGT

jaa.. danke, war grad am zocken und kam beim ballern versehentlich auf die r1 taste da hab ich was geworfen was danach explodiert ist... und ich hirn seit gestern rum wie man das denn macht.
somit, c4 wird für sich ausgewählt, bei anderen waffen wirft er dann eben die granaten..
.
hat sich also auch so erledigt... tzzz muss man immer verzweifelt genug sein es hier zu schreiben ehe man dann doch selbst darauf kommt. bin gerade selbst etwas genervt. danke trotzdem.

Antwort #2, 30. November 2015 um 00:32 von gelöschter User

Naja selbst drauf kommen...
Es wird einem ziemlich zu beginn auch erklärt wie man Granaten werfen kann!
Ansonsten gibts in jedem Spiel den Menüpunkt "Steuerung" in welchem man auch sehen könnte welche Tasten für was da sind...

Antwort #3, 30. November 2015 um 13:22 von quadri

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)