Kelch/Trophy-Bug. Lösung ? (Bloodborne)

Hey Leute, ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Ich saß nun den ganzen Tag an den Kelchen für die Endtrophäe. Beim "Entweihter Kelch" kam allerdings das Problem. Ich habe, wie ich überall gelesen habe, bis zur letzten Ebene im "Unteres Phtumerianisches Labyrinth" gespielt. Dort sollte man ja eigentlich beim letzten Boss in der vierten Ebene den entweihten Kelch bekommen. Den bekam ich aber nicht :( Habe es nochmal versucht aber es kam nichts. Stattdessen habe ich den "Entweihter Wurzel Kelch" gehabt und diesen mal ausprobiert, aber durch diesen kam ich auch nicht weiter...
Kennt sich jemand mit dem Problem aus, bzw. hat einen Lösungsvorschlag?

Mfg,
Phoenix

Frage gestellt am 30. November 2015 um 00:20 von firephoenix96

2 Antworten

Hallo, das Untere Pthumerische hat 4 Ebenen! Nach Rom erwartet dich noch eine Etage. Hatte gestern die selben Angstgedanken! :)

Gruß

Antwort #1, 30. November 2015 um 07:49 von Klimbura

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hey Klimbura,
ja das weiß ich und habe das Biest auch besiegt (habe sogar zwei mal den Dungeon beendet) aber es kam halt nichts. Das ist mein Problem :)
Habe nur den Entweihten Wurzel-Kelch, bekam aber den normalen nicht.

Antwort #2, 30. November 2015 um 16:58 von firephoenix96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)