Hilfe (Black Ops 3)

Habe mir BO3 zugellt, da ich vorher nur Battlefield gezockt habe seit Battlefield 3 bis jetzt Hardline, und die jetzt mit der Zeit langweilig wurden. Ich hatte anfangs dort auch Probleme klar, aber jetzt labgweile ich mich sogar weil die Gegner größtenteils viel zu schlecht sind, also hab ich mir BO3 zugelegt. Ich komme mir vor als wenn ich zum ersten mal in meinem Leben ein Ego Shooter zocke, ich sterbe zum teil so ranzig, kriege nur auf den Sack. Gehe permanent in jeder Runde ins Minus, habe auch kp welche Waffen da gut sind. Mir Passieren Fehler wo mir bei Battlefield nie passiert sind. Meine Frage ist wie kann man bei dem Spiel besser werden?

Frage gestellt am 30. November 2015 um 01:02 von Herbolzheim-BVB

1 Antwort

Am einfachsten ist es wenn du mehr Abschüsse machst als du stirbst!

CoD ist hald schneller als Battlefield! Was hald eine gewisse "Eingewöhnungszeit" benötigt!

Antwort #1, 30. November 2015 um 15:12 von quadri

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)