Grafikkarte (Bioshock Infinite)

Hallo, auf Amazon wird folgende Grafikkarte bei den Systemvoraussetzungen angegeben:

512MB DirectX 10-kompatible ATI Radeon HD 3870 / NVIDIA 8800 GT / Intel HD 3000

( http://www.amazon.de/gp/product/B00FA3MV1I/?tag... )

Ich habe folgende Grafikkarte

NVIDIA GeForce 405

Hoffe ihr könnt mir sagen, ob ich das Spiel wenigstens auf den minimalsten Einstellungen zocken kann, da ich mich damit nicht so gut auskenne um das selbst beurteilen zu können.

Frage gestellt am 30. November 2015 um 12:08 von X_Fighter

3 Antworten

Habe schon lange nicht mehr drüber nachgedacht, in eine Konsole etwas einzubauen, dass nichtmal Grafikkarte genannt werden sollte. Aber hast du ja anscheinend gemacht, wenn du als Plattform für Bioshock Infinite PS3 angibst.

Hast du auch mal drüber nachgedacht, DDR1 in die PS3 einzubauen? Dann läuft das Spiel eventuell noch weniger "Nicht" als es jetzt schon tut. Viel Spaß :)

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 11:22 von TheVortex

Wow diese Antwort ist an Content ja nicht zu überbieten... Ein einfacher Hinweis hätte es auch getan.

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 18:14 von X_Fighter

Ab jetzt wirst du zweimal überprüfen, da du dran denkst, dass ich soviel Content geschrieben habe :) Ziel erreicht.

Antwort #3, 03. Dezember 2015 um 10:46 von TheVortex

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)