Film Characktere (Naruto SUNS 4)

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das nach Storm 4 also in die zukünftigen Naruto Spiele auch mal alle Film Characktere dabei sind ?
Werden in Storm 4 alle Support Characktere spielbar?

Frage gestellt am 30. November 2015 um 18:38 von SuperSaiyangeefS

10 Antworten

Eher unwahrscheinlich, da Charaktere aus Filmen den gleichen Stellenwert haben wie Filler Charaktere und die kommen grundlegend nicht in Anime Games

Ob es in Storm 4 wieder Support Only Charaktere geben wird und ob die Support Only Charaktere aus Revolution spielbar sein werden, ist nicht bekannt

Antwort #1, 30. November 2015 um 19:28 von KakashiSakumo

Nun, ich denke ebenfalls nicht, dass nach Storm 4 noch ein ähnliches Spiel erscheinen wird, indem alle Charaktere aus sämtlichen Filmen dabei sein werden. Ich denke, dass Storm 4 damit wirklich eine Ausnahme darstellt, durch das Auftreten von Charakteren aus den Filmen The Last und Boruto The Movie. Wenn die Serie, wie angekündigt, nach dem Film Boruto The Movie tatsächlich nicht mehr fortgesetzt wird, denke ich, dass Storm 4 auch das letzte Naruto Spiel sein wird. Zumindest wäre es wünschenswert, dass sie nicht versuchen Naruto bis auf den letzten Tropfen aus zu schlachten. Was ich allerdings auch noch gerne sehen würde ist, dass man sich quasi seinen eigenen Ninja erstellen kann und sich dann halt hocharbeiten muss, so ähnlich wie bei Dragonball Xenoverse.
Und auch wenn Naruto mit diesem Teil endet, wäre es auch ein glorreiches Ende für eine gute Serie, denke ich.

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 18:36 von GameFan99

Und ich denke, dass alle Charaktere die zuvor ausschlißlich Unterstützer waren, entwerder zu spielbaren Charakteren umgearbeitet werden oder raus genommen werden. Ich tendiere allerdings eher zu letzterem, da es sicherlich für die Entwickler zu viel Aufwand wäre alle Unterstützer auf zu arbeiten.

Antwort #3, 01. Dezember 2015 um 18:43 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Na ja all zu viel Aufarbeiten müsste man da eigentlich nicht. Taijutsu angriffe für jeden Programmieren ist nicht schwer (da es ja an sich immer die selben Bewegungen sind nur andere Charaktere), ein normales Jutsu haben sie auch schon durch ihren Angriff als Support Charaktere. Also müsste man nur noch ein Ultimatives Jutsu erarbeiten

Antwort #4, 02. Dezember 2015 um 12:09 von KakashiSakumo

"immer die selben Bewegungen" sind relativ, immerhin hat ja jeder ein individuell, an seine Fähigkeiten angepasstes Moveset. Nun versuch mal, dir für jeden Unterstützer ein Moveset einfallen zu lassen und ein Ultimatives Jutsu. Das ist schon ein recht großer Aufwand. Vor allem da sich die Community sicherlich nicht mit einem 0815 Moveset für die Unterstützer zufrieden geben wird. Wenn man sich die Movesets mal genau ansieht, merkt man außerdem, wie die einzelnen speziellen Fähigkeit mit in die Bewegung mit einfließen. So sollte es sichelich auch sein, aber einfach ist es nicht sich so etwas auszudenken.

Antwort #5, 02. Dezember 2015 um 17:15 von GameFan99

Ja, ich weiß was du meinst, aber die Grundbewegungen sind gleich. Das sind dann immer nur kleine Anpassungen die dann bei jedem Charakter angepasst werden das andere Combos bei rauskommen

viel Arbeit ist es nicht

Antwort #6, 02. Dezember 2015 um 20:18 von KakashiSakumo

Nun, ich denke, dass sie dennoch zu faul sind und keine Lust haben.

Antwort #7, 02. Dezember 2015 um 20:51 von GameFan99

Sehen wir ja dann, wenn das Spiel draußen ist. Ganz ehrlich? Ich wäre nicht böse drum wenn z.B C nicht Spielbar wäre

Antwort #8, 02. Dezember 2015 um 20:54 von KakashiSakumo

ich glaube eigentlich auch nicht, dass die ganzen Unterstützer so prickelnd sind für die Fans. Ich denke, dass sie nur wegen den 4 Klang Shinobis protestieren. Und weil sie die 7 Schwertninjas haben wollen.
Aber ich denke, für mich wären das auch eher irrelevante Charaktere.

Antwort #9, 02. Dezember 2015 um 21:06 von GameFan99

Man könnte es ja so lösen wie bei Pain. Das man z.B einen Spielbar macht (Zabuza wäre da am einfachsten) und dann gibt man ihm halt ein Ultimatives Jutsu wo alle vorkommen. Da man ja eh zwischen mehreren Jutsus wählen kann, kann man eben entweder das nehmen wo er alleine Angreift oder eben eins im Team. Wahlweiße kann man da auch einen Unterschied zwischen dem Lebenden Zabuza und dem Edo Tensei Zabuza machen.

Das ist genauso wie das Oto Quartett. Jeder will sie jetzt haben, aber wenn das Game draußen ist wird sie eh kaum einer spielen...
das war damals bei Revolution genau das gleiche. Die Leute sind alle total ausgeflippt weil man Darui spielen konnte. Der war bei jeder Umfrage der beliebteste neue Charakter und was war? Im Online Mode habe ich ihn so gut wie nie gesehen - wenn es hoch kommt 3 mal

Antwort #10, 02. Dezember 2015 um 21:22 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)