Werkbank Bug? (Fallout 4)

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich mir letztens noch ein parr zusätzliche Perks cheaten wollen um leichter an die Verbesserungen der Waffen an der Werkbank zu kommen. Hat auch alles super geklappt, nur dass ich die Verbesserungen trotz der verbesserten Perks nicht vornehmen kann. Es erscheint immer ein Dialogfeld oben links, in welchem steht dass ich die Voraussetzungen nicht erfüllen würde, obwohl dem nicht so ist.

Wüsste jemand vielleicht woran dass liegen kann?

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2015 um 07:11 von Halo4Android

6 Antworten

Hey sag mal wie hast du das bitte ercheatet?
Eventuell einen alten savepoint laden und nochmal probieren oder normal hochleveln und schauen ob das problem danach immer noch besteht

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 13:42 von Black_Leaf

Habe das einfach mit den entsprechenden Konsolenbefehlen gemacht. Oder halt in dem man sich zwecks Konsole auf einen höheren Level begibt und dann entsprechende Verbesserungen an den Perks vornimmt.
Trozdem ist jedoch komisch, dass obwohl ich mich einfach mal zum Versuch auf Level 100 katapultiert habe und dementsprechend die erforderlichen Perks verbessert habe. Einen unterschied macht das jedoch leider nicht und ich komme trotzdem nicht an die Verbesserungen heran.

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 16:28 von Halo4Android

Bethesda hat davor gewarnt die Konsole zu benutzen da solche bugs entstehen können

Antwort #3, 01. Dezember 2015 um 17:14 von killn

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Eventuell fehlen dir auch noch die nötigen Gegenstände :)

Antwort #4, 01. Dezember 2015 um 23:07 von Rondarius

Macht das überhaupt spass wenn mann sich in einem solchen Spiel alles ercheatet?

Antwort #5, 02. Dezember 2015 um 14:50 von quadri

Wozu brauchst du denn überhaupt noch ne Werkbank, wenn du dir alles über Console beschaffst, kannste doch auch gleich so weiter machen. Was willste da noch umständlich rumwerkeln? Cheat eingeben und alles mit Cheats modden. Wirst du jetzt wohl müssen. Beende das ganze Spiel doch am besten auch gleich über Console. Quests abschließen, Kohle sammeln, MUnition nachfüllen, Rüstungen spawnen, legendäre Waffen "herstellen"... oder doch nicht? Versteh ich nicht das Konzept. Du wolltest nicht nach den Spielregeln spielen, und jetzt kannst du es nicht mehr. Ha! Na sowas. Mach ich beim Schachspielen auch immer so. Fege alle Figuren vom Brett und rufe Schachmatt!

Antwort #6, 08. April 2016 um 17:17 von Claude_Eckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)