Das leuchtende Meer (virgil greift mich immer automatisch an wenn ich mich ihn nähere) (Fallout 4)

Hallo, ich hab ein problem undzwar immer wenn ich die Höhle von Virgil betrette Greift mich Virgil automatisch an... Ich habe davor seine Geschütze und sein Robotter zerstört. Leider kann ich das Spiel nicht neu laden zu den punkt wo ich wieder vor Virgil seiner Höhle stehe... Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Mfg Offliner

Frage gestellt am 01. Dezember 2015 um 17:31 von offliner123

7 Antworten

Da du auf PS4 spielst musst du wahrscheinlich am letzten Speicherpunkt neu anfangen, selbst wenn er schon weit zurückliegt. Ansonsten kannst du mal versuchen, ein paar ingame Tage zu warten, denke aber nicht, dass dies etwas bringt.

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 19:21 von Whitebeard_00

Alles Versucht das geht leider nicht und letzter Speicherpunkt war als ich lvl 2 war oder so -.- ich bräuchte eine andere Lösung..

Antwort #2, 02. Dezember 2015 um 16:02 von offliner123

manchmal legt sich die npc Aggression nach ein paar ingame tagen. Wenn nicht musst du wohl oder übel nen älteren save laden.

Antwort #3, 03. Dezember 2015 um 10:04 von dutch

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
kann nicht sein. Das game macht alle 20 Sekunden nen fuckin Save (beim schnellreisen, wenn du im menü bist, wenn du irgend ein Areal betrittst, bei bestimmten anderen Ereignissen, etc), wenn du Blitzbirne es geschafft hast bis zum Leuchtenden Meer zu spielen und kein anderen Save zu haben bist du selber schuld. Viel spaß beim neu anfangen xD

Antwort #4, 03. Dezember 2015 um 10:10 von dutch

Hatte das selbe Problem versuch mal ohne Powerrüstung reinzugehen war jedenfalls bei mir so

Antwort #5, 03. Dezember 2015 um 20:46 von McLovin_tk

normalerweise sorgt ne power armor nicht für aggressive NPC Reaktionen, solang man sie nicht umrennt oder auf sie drauf springt.^^

Antwort #6, 04. Dezember 2015 um 12:32 von dutch

Danke für eure Hilfe. Ich hab einen Spieltag gewartet dann hat es funktioniert.

Antwort #7, 04. Dezember 2015 um 16:10 von offliner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)