Karriere (WWE 2K16)

Hallo

ich zocke jetzt seit einigen Stunden Karriere. Bin noch bei NXT. Ich kämpfe und gewinne, kämpfe und gewinne...
und bin jetzt erster in der Rangliste. Hab mal ne kleine Rivalität gehabt und gebe hin und wieder ein langweiliges Interview.
Nimmt die Karriere fahrt auf, wenn ich aufsteige zu Smackdown oder Raw ? Oder bleibt das so relativ öde ?
lg

Frage gestellt am 01. Dezember 2015 um 20:51 von Darkwatch_X

3 Antworten

Du musst den NXT Championship gewinnen um in das main Roster zu kommen. Dazu brauchst du eine Revalität mit dem amtierenden Champion. Dazu musst du einfach in seinen Einzug eingreifen oder ihn bei seinem Match verlieren lassen. Um deine Frage zu beantworten fehlt mir leider die Erfahrung. Aber ich kann dir sagen es ist auf jeden Fall spannender als NXT ;D. Als ich in das Main Roster gekommen bin hab ich den IC Campionship angesteuert, beim 2. Anlauf hat es dann geklappt. War ca. 8 Monate Champ. Hab dann aber gemerkt das es irgendwie nicht weiter geht und steuere jetzt den WHC an. Ich hoffe dann läuft es wieder.

Mein Fazit: regelmäßig Titel gewinnen.

Viele Grüße und noch viel Spaß mit dem Spiel!

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 18:10 von TracksEnd

danke für Deine Mail. Hab eine Rivalität mit Finn Balor. Ich weiß nicht wie ich die auf den Champ änder. Wie geht das ? und wie greift man dann ein ?

Antwort #2, 07. Dezember 2015 um 20:38 von Darkwatch_X

Das sollte dir helfen. Spule einfach bis 7:25 vor ;D

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 13:59 von TracksEnd

Dieses Video zu WWE 2K16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K16

WWE 2K16

WWE 2K16
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K16 (Übersicht)