Probleme mit Kind bekommen :/ (Harvest Moon - Zwei Städte)

hallo, und zwar bin ich seit dem 28. Frühling jahr 2 verheiratet mit cam, bin jetzt im 31 Herbst jahr 2 und habe herausgefunden das das man n großes haus haben muss um n kind zu bekommen aber das kostet 1.000.000 und ich hab 420.000 also nich mal die hälfte... und hab auch gelesen das man 31 tage nach der hochzeit den auserwählten noch beschenken muss und weiß nicht ob ich das jeden tag nach der hochzeit gemacht hah...

also meine zwei fragen...
1. ist es trotz das ich ihn evtl nicht jeden tag nach der heirat beschenkt hab möglich n kind zu bekommen ?
2. uuuuunnnddd ist es noch nach langer zeit der hochzeit möglich n kind zu bekommen ?

brauch echt hilfe ... lg

Frage gestellt am 01. Dezember 2015 um 22:21 von PandaKatue

3 Antworten

1. Ja, das mit dem Beschenken ist Käse, solange er bei grosser roter Blüte bleibt, sind Geschenke nicht nötig.
2. Ja, Wann immer du das grosse Haus und das grosse Bett hast, wird es passieren. Die Zeit nach der Hochzeit ist eine Minimalzeit.

Antwort #1, 05. Dezember 2015 um 15:09 von Cyara

danke danke aber wo zum teufel bekomme ich bauholz und baustein mit 2 und n halben stern her? im berg sind doch nur die mit 2 sternen maximum ?!

Antwort #2, 05. Dezember 2015 um 15:32 von PandaKatue

Wieviel Sterne das Zeug hat, das man finden kann, ändert sich im Laufe der Zeit, es wird immer besser. Ich meine anfangs jedes halbes Jahr ein halber Stern mehr. Wenn jemand von dir 2einhalb Sterne fordert, ist das normalerweise das Beste was du derzeit finden kannst. Sonst warte bis Winter/Sommer.

Antwort #3, 05. Dezember 2015 um 23:12 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)