Kann man bei Dark Souls 2 noch vernünftig PvP und PvE spielen? (Dark Souls 2)

Moin leute ich bin seit den ersten von DarkSouls ein riesiger dan des Spiels. Nun habe ich seit einigen monaten mal wieder lust bekommen auf das Spiel. Ich habe mit meinen alten Charakter erstmal die Story wieter gezockt ohne großes Interesse an PvP. Ich wollte erstmal wieder mit der Steuerung vertraut werden habe beim einfachen durchspielen schon garkeine Leute mehr gefunden die mir bei den Bossen helfen wollten was ich schade fande da ich es spaßiger finde wenn Leute helfen. So habe ich alle Bossen soweit alleine machen müssen was schade ist. Nun wollte ich mal selbst bei anderen leuten helfen die Bosse zu zermalmen wurde/werde aber nahe zu egal wo nicht gespawnt. Dann wollte ich ein paar Welten invaden und auch dass hat nicht funktioniert. Der einzige Ort wo ich tatsächlichen bei den boss helfen könnte invaden konnet invadet wurde und wo den invader Rufsymbole sind ist auf der Brücke im Eisenschloss. Ich wahr anfangs sehr erfreut dass das alles ging aber es wird langweilig immer in der seben location zu hocken und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man noch öfters mal für bosse gerufen wird oder man invaden kann? Kann aber auch sein dass ich diese Probleme habe weio ich auf lvl 289 bin ich hatte aber eher gedacht dass mittlerweile sehr viele leute ein hohes level haben. Falls jemand einen tipp hat eine Lösung weiß oder lust auf eine runde Darksouls hat kann er gerne antworten würde mich sehr freuen^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2015 um 02:12 von LordSoulsSlayer94

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)