Kleine Frage? (Naruto SUNS 4)

Weiß jemand ob man z.B. Ino Yamanaka in ihren Standard outfite auswählen kann das lilane habe noch kein bild gefunden von ihr, oder hat sie nur ihr hjässliches krigesoutfite in dne hässlichen grün.

Frage gestellt am 02. Dezember 2015 um 14:12 von DerRapper

13 Antworten

Man kann auch ihr Standart Outfit auswählen, darüber musst du dir keine Gedanken machen.

Antwort #1, 02. Dezember 2015 um 17:17 von GameFan99

Woher weißt du das brauche ein Beweis und keine anderen naruto spiele.

Antwort #2, 02. Dezember 2015 um 18:49 von DerRapper

Dafür braucht man kein Beweis :D
das ist einfach nur logisch. Ino ist 100% im Spiel mit dabei und wenn es einen Charakter gibt dann wird es auch alle Formen von ihm geben die es bisher gab. Zum einen weil Storm 4 das letzte Game der Storm Reihe sein wird und es daher alle Charaktere geben wird die nur möglich sind und zum anderen gab es alle Formen von Ino schon in Revolution also wird es sie auch in teil 4 geben
Die Charaktere die es in Revolution gab, wird es auch in Teil 4 geben

Antwort #3, 02. Dezember 2015 um 20:16 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Nach deiner Logik könnte ich auch fragen: Ist Konahamaru noch im Spiel, ich hab ihn noch nicht gesehen. Ist der junge Sasuke noch im Spiel? Ist der Maskierte Man noch im Spiel? Ist Yagura noch im Spiel?
Man, es ist doch logisch, warum sollten die so etwas rausnehmen, vor allem ihre Original Outfits. Nur weil man bisher von etwas noch nichts gesehen hat, heißt es nicht, dass es nicht mehr dabei ist.
Mal ganz abgesehen davon MUSS man sich bei so einer Frage, die sich auf alte Sachen beziehen, auch ein altes Beispiel wählen, bzw. ein älteres Spiel als Beispiel. Du gehst ja auch nicht als Stammkunde in ein Lokal und sagst: Schmeckt das Steak vom letzten Mal immer noch so gut? Aber geben Sie mir einen anderen Vergleich.
Und daran anknüpfend kann ich nur sagen, dass sie bei Revolution auch nicht jedes Outfit und jeder Charakter einzelnd angekündigt wurde. Warum auch? Wieso sollten die sowas auch rausnehmen? Das wäre einfach unlogisch. Und es würde vor allem noch weniger Sinn machen, da bereits die Standart Outfits für beispielsweise Neji und Hinata "angekündigt" sind.

Antwort #4, 02. Dezember 2015 um 20:25 von GameFan99

Um hier gleich mal eins klarzustellen: Der junge Sasuke ist dabei ja xD übrigens ganz genauso wie Konohamaru :-)

Antwort #5, 02. Dezember 2015 um 20:33 von KakashiSakumo

Und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sogar der Maskierte Mann mit dabei ist.

Antwort #6, 02. Dezember 2015 um 20:48 von GameFan99

Bestätigt ist der noch nicht, aber ich wüsste nicht wieso er nicht dabei sein sollte

Na ja PTS Sasuke und Konohamaru kann ich übrigens auch Beweisen falls es jemand ganz genau wissen will

Antwort #7, 02. Dezember 2015 um 20:49 von KakashiSakumo

Weißt du was ich auch nicht verstehe... Warum wollen alle, dass es Naruto und Sasuke aus Naruto Gaiden auch als spielbare Charaktere gibt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellem, dass sie sich groß von den "The Last" Charakteren unterscheiden würden. Ich denke, ich könnte es nachvollziehen, wenn es Kostüme wären, aber als richtige, neue spielbare Charaktere sehe ich die irgenwie nicht.

Abgesehen davon, würde ich gerne noch Toneri im Spiel sehen. Wenn Sasuke einen Meteor zerstört, spaltet Toneri ja vielleicht den Mond^^

Antwort #8, 02. Dezember 2015 um 21:01 von GameFan99

Ich glaube auch nicht das sie sich sehr Unterscheiden würden. Selbst wenn es sie mal geben sollte (später als DLC oder so) wären es eh nur Kostüme mit dem selben Movset wie die The Last Versionen. Wobei ich schon ein klein wenig nachvollziehen kann, wieso man sie haben will. Wenn man Fan ist, will man einfach alles haben :D Ich meine ich würde auch jede Version von Kakashi haben wollen (z.B Kid Kakashi ohne Sharingan und mit Sharingan xD der einzige Unterschied wäre da wohl das Ultimative Jutsu) aber man hat halt mehr Auswahl. Aber dann eben wie du sagtest als Kostüme und nicht als eigenständige Charaktere

Antwort #9, 02. Dezember 2015 um 21:19 von KakashiSakumo

Ich weiß das INo Yamanka (Shippuden) im Spiel ist du idiot ich meine ob ihr lilanes KOstüm auch dabei ist oder nciht darum möchte cih einen BEweis das ihr originales outfite dabei ist.

Antwort #10, 05. Dezember 2015 um 01:15 von DerRapper

Erstmal solltest du deine Zunge hüten. Denn wenn du mal darüber nachgedacht hättest, wüsstest du, dass man das Muster der Frage auf jede andere übertragen kann. Abgesehen davon hab ich dir auch anderweitige logische Beispiele bzw. Argumente nahe gelegt, die deine Frage beantwortet haben. Wenn du nicht in der Lage bist diese zu erkennen, ist das dein Problem. Also, lesen, denken, schreiben. Vielleicht solltest du auch zweimal lesen und zweimal denken. Das würde solche irrationalen Aussagen von dir verhindern.

Antwort #11, 05. Dezember 2015 um 08:44 von GameFan99

Wir haben dir gerade lang und breit erklärt, das es die Charaktere auch in ihrem Shippúden Outfit vor dem Krieg geben wird. Wenn du nicht in der Lage bist zu lesen, musst du nicht gleich beleidigend werden

Antwort #12, 05. Dezember 2015 um 09:27 von KakashiSakumo

GIbt es jetzt 100% tig ino Yamanaka mit ihren lilanen Outfite ja oder nein, mit beweis.
Und kommt mir nicht mit euren Kommentaren.
Ich weiß das ino im Spiel ist ich will nur wissen ob ihr originaels Outfite das lilanbe auch im game ist mehr nciht.
Also antwortet mit beiws wäre gut und keien fake bilder von anderen st0rm teieln ich durch schuze das.

Antwort #13, 18. Januar 2016 um 23:50 von DerRapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)