Siedlungsproblemchen doppelt erfüllen (Fallout 4)

Hallo zusammen,
seit kürzerer Zeit schickt mich der "Last" Minuteman zu bereits angeschlossenen Siedlungen, welche angeblich Probleme haben.
Reist man zu jenen Siedlungen bekommt man dort eine Mission vorgesetzt, welche aber zur "Freischaltung" der Siedlung bereits gemacht werden musste (Guhl-, Raiderprobleme, Frau verschwunden/gekidnapt etc. etc)

Kann es sein, dass man somit alle diese Siedlungsmissionen zweimal machen muss? Ich habe festgestellt, dass wenn ich zB das Raiderproblem im Steinbruch ein zweites mal erledige erst DANN bei der Ortschaft "Steinbruch" ABGESCHLOSSEN steht. Ist das bei euch auch so oder ist das ein Bug da ich evt die Siedlungen vorweg zu extrem gepusht habe?

Was sind eure Erfahrungen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 14:06 von NexTGenMac

3 Antworten

Tag also ich werde auch ständig zu den Siedlungen geschickt um Kitnäpping Raider oder Guhl Missionen zu machen, weis aber auch nicht ob das normal ist, nun ja jetzt rede ich nach so einem Auftrag gar nicht mehr mit Preston da er mir sonnst immer wider so Aufgaben auf gibt.

Hoffe ebenfals auf Info ob die Aufgaben normal sind oder manchmal nicht,
nun ja musste ein paar mal Leute Retten die Entführt wurden, das lustige beim ersten mal Raider da, beim zweiten mal keine einzigen Raider da beim 3. mal auch keine Gegner und so lief es bis zur 5. oder 8. Entführung`s Mission.

Antwort #1, 03. Dezember 2015 um 15:13 von Newgamer87

Am anfang sind die bedrohungen ja real also der Ort wo zb. Raider sind ist in der Nähe der betroffenen siedlungen. Irgendwann beginnt Preston dir zufällig generierte Aufträge zu geben, das ist einfach nur zum Punkte sammeln. Zb. "Raiderprobleme bei Sanctuary Hills" aber die Raider sind am anderen ende der Karte in einem Gebäude das ich bereits gesäubert hatte. Das abgeschlossen steht nach dem Autrag immer da, aber es kann passieren das Gegner in einem bereits abgeschlossenen Gebiet spawnen und es dann nicht mehr abgeschlossen ist.

Antwort #2, 03. Dezember 2015 um 17:48 von Shingami

Aha Kann das überall nach ner weile pasieren das gegner Respownen oder Passiert das nicht offt so nach 48 oder wiviel stunden abwesenheit von den bereits abgeschlossenen Orten?

Antwort #3, 01. Januar 2016 um 23:41 von Newgamer87

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)