Designes (New Style Boutique 2)

Erstmal Hallo! ^-^

Ich hätte zwei Fragen zum Thema designen. Schon mal danke für alle Antworten :3

1) Ich habe schon geschätzt 30-40 Aufträge angenommen. Aber es sind immer nur T-Shirts oder Kleider die ich für die verschiedenen Marken entwerfen soll. Da es noch mehr Auswahlmöglichkeiten gibt, rechne ich mit Pullovern, Röcken, Hüten oder etwas derartigem. Mich interessiert gar nicht was ich freischalten kann, da ich mich da lieber überraschen lassen will, aber was für Events oder was ich da alles für machen muss, würde mich dann doch interessieren.
Kurz gesagt: Was muss ich machen, um die anderen Klamotten auch designen zu können.

2) Für den April Bonbon Auftrag mit den Tiramisu-Shirt Auftrag habe ich schon das passende Design. Ich nehme immer die Farben 'Kakao' und 'Banane'. Aber das will sie nicht. Auch schon mit 'Limone', 'Pfirsich', 'Karamell' und 'Seestern-Orange' habe ich es versucht, aber diese Farben gefallen ihr genauso wenig. Sie redet immer davon, dass die Farben braun wie Kakao und gelb wie Mascarpone sein sollen. Daher denke ich, dass mein Braunton richtig ist. Aber gibt es überhaupt eine 'Mascarpon'-Farbe und wo kann ich sie finden? Es gibt ja immer besondere Orte um die Farben zu finden. Bsp.: Wenn man im Restaurant beim Klavier ein Foto macht bekommt man den Ton 'Klavierholz'.

Nochmals danke für alle Antworten! :3

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 17:52 von PastelCupcake

4 Antworten

Hatest du schon den Schuluniform Auftrag da kan man einen Rock und einen Blazer gestalten und schaltet damit die Rock oberteil kombi frei und bekomt eine kleine Auswahl an Oberteilen, Röcken zur freien gestalting dieser Auftrag mit einer Kunden die in die Boutque kommt und ihre Schul Uniform möchte dan trift man sie in dem Freizeitpark irgendwan macht sie an ihrer Schule eine Unterschiften Aktion und schon kannst du den Auftrag bekommen halt da wo man sonst alle Aufträge bekomt. Einen Tip bevor du den Auftrag beendest lauf ein bischen durch den Park/Stadt/Freizeitpark/schlemmerparadies dort bekomt man etwas für das gestahlten der Uniform

Tiramisu t-shirt einfach nehm Gelb als grund Farbe und Braun als Deko Farbe und Deko Quer geteilt Muster ganz du dir Aussuchen :) ps hab auch ewig rumpropiert

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 18:22 von StyleDreamer

Beim Tiramisu - Shirt mußt du für oben gelb und für unten braun nehmen. Bei mir wollte sie das nämlich auch nie, bis ich die Farben mal vertauscht habe ( hatte vorher gelb unten und braun oben ).
Später kannst du noch Strumpfhosen, Kleider und Schuhe designen.

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 19:34 von Tanee

Tiramisu-Shirt:
Kakao ist die falsche Farbe, das gehört zu Dunkelbraun.
Du musst ein Braun aus der hellbraunen Palette nehmen!

Ob Gelb oder Hellbraun unten oder oben ist, das ist egal, glaube ich.

Es gab da wohl Verwirrung bei der Übersetzung.
Im Englischen gibt es kein Hellbraun. Da gibt es nur Braun und Dunkelbraun. Aus irgendeinem Grund hat man in der Deutschen Version in der Farbpalette Braun mit Hellbraun übersetzt.

Wenn ein Kunde Dunkelbraun will, sagt der Kunde auch Dunkelbraun.
Wenn der Kunde nur Braun sagt, ist Hellbraun gemeint.

Antwort #3, 09. Dezember 2015 um 21:37 von Itazura

Dieses Video zu New Style Boutique 2 schon gesehen?
Wie schön, dass keiner wirklich hilfreich antwortet...für das Shirt kannst du Kakao nehmen, habe ich auch kakao/Banane, aber du musst erst gelb nehmen und dann braun. So wie sie es sagt, gelb für das maskapone und braun für den Kakao. Wie du andere Designs freischaltet kann ich dir Garnicht wirklich sagen, weil ich nicht bewusst etwas gemacht habe um das jeweilige zu bekommen. Vielleicht T-shirt anfragen einfach mal ablehnen? Vielleicht hängt das auch mit der Anzahl bereits erhaltener Muster zusammen...wie viele T-shirt Muster hast du denn schon? Bei mir wollten die am Anfang dreimal dieses blöde Tiramisu Shirt haben...

Antwort #4, 25. Januar 2016 um 09:16 von Aena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique 2 (Übersicht)