Celestia (Fantasy Life)

Hey :)
von wo kann ich Celestia in mein Team holen? sie schickt mich vom Turm aus immer nur zum Eingang zurück :(
will sie unbedingt haben ;)
kann mir da jmd helfen bitte
LG eulenmama

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 18:01 von Eulenmama

5 Antworten

Soweit ich weiß musst du die Prüfung des Licht alleine(Computer geht) also ohne Freunde machen und dann kommt sie in dein Team. Da ich selbst noch nicht so weit bin kann ich es noch bestätigen ;)

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 10:13 von Mafflu

Celestia bekommst du ins Team wenn du die Prüfung des Lichts meisterst die du ab Lvl 100 freischaltest , allerdings darf dir kein Spieler helfen (bis auf die NPC's).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 17:33 von XxRei

Ja hab ich ja schon gemacht aber wo genau kann ich sie fragen ob sie mit kommt weil beim Turm sagt sie immer nur das sie mich zum eingang zurück schickt :( nix davon das ich sie einladen kann :(

Antwort #3, 04. Dezember 2015 um 19:35 von Eulenmama

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Das ist sehr komisch.. Celestia kannst du normalerweise vom Turm aus in die Gruppe einladen wenn du mit der Statur sprichst :o
Naja, vielleicht machst du einfach mal die Licht Prüfung noch einmal oder am besten alle 3, weil dann müsstest du sie in die Gruppe kriegen o-o

Antwort #4, 05. Dezember 2015 um 10:08 von XxRei

Hab sie jz danke, hab die Prüfung noma gemacht :D

Antwort #5, 05. Dezember 2015 um 10:21 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)