Hilfe beim Koch Help Help Help (Sims 2 - Gestrandet)

Bitte helft mir beim Koch. Ich brauch von Ihm das Rezept für das Currygericht für die Ärztin. Wie oft muss ich Ihn denn noch ansprechen und Ihm Hilfe anbieten. Oder mach ich was falsch...Ich komme einfach nicht weiter. Ich brauch auch unbedingt den Meisel für das Boot, sonst komm ich nicht auf die Insel zur Studentin.

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 16:53 von Eigor

12 Antworten

den meisel bekommst du wenn du für den koch das feuer richtig baust und es anzündest =)
das currygericht kommt dann glaub ich automatisch =)

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 17:06 von princess-ladyy

Die Feuerstelle habe ich ihm schon gebaut...aber es tut sich nichts.
ich bekomme echt die krise.

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 17:10 von Eigor

bei mir war es dann einfach irgendwann da
sorry das ich dir net helfen kann

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 17:20 von princess-ladyy

trotzdem danke...man dreht sich nur im kreis im moment. komm echt nicht weiter

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 17:24 von Eigor

Hallo!

Der Koch will immer igendwas haben! An welcher Stelle seid ihr?
Der Koch will auch Mais und so haben! Den braucht ir von der Farmerin! Und müsst ihn anplanzen, genau wie das Curry was er will!

LG SIMONE

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 18:01 von gelöschter User

die farmerin will von mir mango. mango ist auf der anderen insel, die ich erst mit dem boot erreichen. und für das boot brauche ich ein meisel...das currygericht brauch ich für die ärztin...help

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 19:13 von Eigor

wenn du das erste feuer gebaut hast musst du es anzünden und dann mit dem koch reden/hilfe anbieten dann sagt er dir das du das feuer weiter ausbauen sollst und dann kriegst du auch noch den meisel ! ;) wenn du weiter bist und nich weiter kommst kannst ja noch ma fragen wenn ich des selber hab ;D

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 20:15 von lucky95

wo bekomme ich denn das messer her`?

Antwort #8, 29. Dezember 2007 um 21:07 von Eigor

Das Messer bekommt man vom Koch.

Antwort #9, 30. Dezember 2007 um 00:38 von danelli867

kann mir jemand sagen warum des mit dem feuer net geht ich hab alles stange,und so weiter aber ich kann des nicht bauen und wenn ich anrede dann kommt immer des gleiche bitte bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter
vielen dank schon mal

Antwort #10, 02. Januar 2008 um 14:21 von juliasophia

Hallo du!

Du musst das Feuer anzünden!

LG SIMONE

Antwort #11, 02. Januar 2008 um 19:05 von gelöschter User

Bei mir geht schon die erste Hilfe nicht kann mir jemand sagen war ich machen muss?

Antwort #12, 31. Mai 2014 um 12:52 von rafi776

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)