Ludwig der ********* (Bloodborne)

Vllt stelle ich mich einfach nur zu blöd an ich habe ka der typ macht mich wahnsinnig! Ich kriege ihn ums verrecken nicht geschissen das kann doch nicht so schwierig sein ich habe mir schon des öfteren diese cpu jägerin an land geholt und ich schaffe ihn tzd nicht -.- würde mir ein erfahrener spieler helfen? Ich habe das komplette spiel durch und wollte den dlc ausprobieren ich habe in der hauptgeschichte jeden boss besiegt außer die präsenz und jetzt scheitere ich an dem kerl?

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 18:47 von celtic

2 Antworten

Moin moin. Ja der Typ kann einen den letzten nerv rauben da er ja quasi permanent angreift... Falls du noch Hilfe brauchst gib Bescheid. Meine ID ist Ultimamal3 :)

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 09:54 von Prince-of-nothing

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ja ich brauche noch hilfe :( hatte dir gestern schon mal geschrieben weil ich gesehen hatte das du deine hilfe angeboten hattest ich wäre dir zutiefst dankbar wenn du das machen würdest mein id is deviljho94

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 12:14 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)