Problem bei Mission: Marios Rebellenabwprfe (Just Cause 3)

Ich kann diese Mission nicht spielen. Es heißt man soll Manaea befreien und das hab ich gemacht aber die Mission ist nach wie vor gesperrt. Was kann ich da jetzt tun?

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 19:55 von TankDestroyer

4 Antworten

Nach der Befreiung sollte an der Garage am Wasser in Manea die Mission anwählbar sein. Ist ein weißes Zahnradsymbol am Boden in das man sich stellen und Y drücken muss (spiels mit dem Xbox Controller am PC)

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 07:50 von eldiablo85

Da war ich schon und wenn ich da drinstehe, wo man eigentlich die Missionen startet, steht da zum freischalten Manaea befreien. Dann habe ich aufs PDA geschaut und da steht erstens das ich den Ort befreit habe und zweitens is der Stierschädel oder was das sein soll, was hald die Missionen symbolisier, grau hinterlegt. Spielbare Missionen sind gelb hinterlegt. Es kann sich nur um einen Bug handeln

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 15:57 von TankDestroyer

Ich habs nur noch wage in Erinnerung, aber hast du den Peilsender (Granatentyp) aus dem Koffer genommen, wenn du richtig des Dock-Gebäudes schaust auf der rechten Seite?

Antwort #3, 07. Dezember 2015 um 02:30 von awehle96

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
Nein habe ich nicht, habe ein neues Spiel angefangen und das Problem so gelöst. Ich habe vermutlich einen Bug ausgelöst, indem ich Manaea befreit habe bevor die Mission verfügbar war.

Antwort #4, 07. Dezember 2015 um 02:41 von TankDestroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)