Smash Spielstand zurück gesetzt und nach Spiele update wieder da! (Super Smash Bros.)

Ich hab mir Smash für 3DS Gebraucht gekauft. Auf dem Modul war aber noch der speicher vom vorbesitzer. Also habe ich die Spieledaten gelöscht, dabei wird aber auch das Spieleupdate mit entfernt. Als ich Smash dann wieder geupdatet habe war aber auch der Spielstand vom vorbesitzer wieder da. Ich möchte das Spiel aber selber spielen und alles freischalten.
Hat da einer ne Idee oder muss ich so damit Leben.
:)
Danke schon mal im Voraus
MFG Gesef

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 23:02 von Gesef98

3 Antworten

Ich habe mal das gelesen vielleicht hilft es: "Warte nach dem Starten des Spiels so lange, bis das Nintendo 3DS-Logo nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt wird. Halte dann gleichzeitig A+B+X+Y gedrückt, bevor der Titelbildschirm erscheint, um sämtliche Speicherdaten zu löschen."

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 05:08 von Wowan14

Super Danke hat geholfen! :D

warum steht sowas nicht in der Spiele anleitung?
Aber danke!

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 08:58 von Gesef98

Dieser Zitat stammt aus der Anleitung (zumindest laut einigen habe das Spiel selber nicht auf 3DS)

Antwort #3, 06. Dezember 2015 um 14:11 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)