3 Fragen (Bloodborne)

1.) Im Dorf im verbotenen Wald gibt es da dieses "Pechmoor" indem man ständig mit Molotow-Cocktails beworfen wird. Da kriechen auch die ganze Zeit diese komischen Leichen rum. Wie schaffe ich es denn zu dem Molotow-Werfer hinauf zukommen? Irgendwie finde ich da keinen Zugang, aber da liegt noch Loot bei dem Typ deswegen gehe ich mal davon aus das man da hinkommt :s

2.) Wie bekomme ich den Aufzug in der Windmühle im verbotenen Wald in Gang?

3.) Hab eben Valtr getroffen der ja mit dem Patch ins Spiel gekomme ist, wenn ich mich nicht irre. Was muss ich denn machen um seinen Eid zu vervollständigen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2015 um 18:50 von X_Fighter

5 Antworten

1) Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in der Nähe ein Haus mit einer Leiter, damit kommst du rauf und kannst dir die Gegner, bzw den Loot schnappen ;)

2) Einfach weiterspielen, irgendwann kommst du auf die andere Seite des Aufzugs, wenn du ihn dort aktivierst, kannst du ihn auch zukünftig von jeder Seite aus nutzen, da er ja nur als Abkürzung dienen soll.

3) -

Antwort #1, 05. Dezember 2015 um 02:42 von Lufia18

Schonmal vielen Dank! Kennt jemand die Antwort auf meine 3. Frage ?

Antwort #2, 05. Dezember 2015 um 08:15 von X_Fighter

Du musst 5 Gewürme benutzen und dann mit ihm reden. Die kannst du bekommen, wenn du seine Rune trägst.

Antwort #3, 05. Dezember 2015 um 22:52 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 05. Dezember 2015 um 23:39 von X_Fighter

Bitte ;)

Antwort #5, 06. Dezember 2015 um 00:30 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)