BEGLEITER VERSCHWINDEN EINFACH (Fallout 4)

Folgendes, ich spiele das Spiel jetzt schon einige Zeit. Bin Rang 51 und hab bis jetzt ne Menge Nebenquests gemacht. Hab dann mal angefangen mit Nick rumzulaufen. Beim Plündern oder keine Ahnung wann ist er aufeinmal weggewesen. Eben stand er noch da und auf einmal war er weg. Wann genau ich ihn verloren habe weis ich nicht. Das gleiche hab ich mit Paladin Danse und Curie. Ich habe mir die Mühe gemacht und bin zu jeder Siedlung gereist ( 23 Stk. -.- ) Und habe jeweils eine Glocke aufgestellt um die Siedler herbei zu rufen um sie wiederzufinden und alle in eine Siedlung zu schicken... ohne Erfolg. Ich verstehe nicht. Nick ist zum Beispiel auch nicht in seinem Büro. Wo können die denn stecken -.-. Vor allem ärgerlich wegen den freischaltbaren Boosts. Hat einer ne Idee. Bin jetzt Ratlos nach der ganzen Suchaktion.

Frage gestellt am 04. Dezember 2015 um 18:51 von FunkyFresh__

11 Antworten

Ok Update an mich selbst. Nick und die Reporterin haben im Haus von ihr gechillt. Also wohl Missionsbedingt. Danse ist trotzdem noch weg.

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 18:54 von FunkyFresh__

Alter RANK 51 zockst du nur ?

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 19:21 von Verreueckter_BVBFAN09

@Verreueckter_BVBFAN09
Lass ihn doch in Ruhe, kann dir doch egal sein.

Antwort #3, 04. Dezember 2015 um 23:35 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Das ist ein 14 jähriger suchti der 24/7 zockt und denkt er sei ein profi seine eltern haben leider noch nicht begriffen das das spiel ab 18 ist

Antwort #4, 05. Dezember 2015 um 22:18 von gelöschter User

Oder es interessiert sie nicht, was meistens der Fall ist.

Antwort #5, 06. Dezember 2015 um 16:59 von Exodia

scheiß drauf mann^^ Bin selber erst rang 47. Das is bedeutungslos^^
WIe Saintsrowgamer schon gesagt hat, genauso stell ich ihn mir au vor. Ein 14 jähriger der in seinem ZImmer, voll mit BVB Fanscheiße, den EXP-GLitch stundenlang macht xDDD

Also, ja das mit piper und Nick hatte ich auch. Ich habe nick gegen Dogmeat ausgetauscht und ihn nach Sanctuary geschickt. Dann war er au verschwunden, aber ich hab ihn au nicht gebraucht und deswegen nicht gesucht^^ Hab einfach schon erwartet ds er wegen der Mission in Pipers Büro wartet =) Bei Paladin danse jedoch, wenn er einfach verschwunden ist WÄHREND er mit dir unterwegs war als dein Begleiter, dann ist das schon eher komisch... wenn ein begleiter stecken bleibt oder sich verläuft, dann warte ein paar stunden am selben ort. i´ch hab mal gehört das der Companion dann zu einem teleportiert wird^^ Wenn sie aber wirklich gar nicht mehr auftauchen, dann is das ein ziemlich heftiger glitch :/
Bei danse könntest du höchstens noch auf der Prydwen oder dem Polizeirevier Cambridge schaune^^

Antwort #6, 07. Dezember 2015 um 07:45 von dutch

Zudem kann er nicht mal seinen Namen richtig schreiben.

Also das bei mir ein Begleiter verschwindet hatte ich noch nie.
Wenn ich einem Gebäude unterwegs bin, ignoriere ich sie komplett. Hab keine Lust zu suchen, bis jetzt ist er immer wieder zurückgekommen.

Muss auch sagen hab nachdem ich MCCready getroffen habe, auch keinen anderen Begleiter mehr gehabt.

Antwort #7, 07. Dezember 2015 um 08:12 von Exodia

hahaha xD mir geht's eig genaus. MacCready is der Coolste^^ Aber ja ich versteh das. Es passiert mir oft das in nem Dungeon oder so meine Begleiter sich verpissen (immer genau dann wenn ich überladen bin und denen mein zeug aufdrücken will, diese nutzlosen NPCs xD) aber meistens sobald ich wiedcer draussen bin wieder auftauchen. Das einer komplett verschwindet is sehr komisch^^ Wie gesagt, dann is das au ein sehr krasser glitch von dem ich bisher nicht gehört hab =)

Antwort #8, 07. Dezember 2015 um 08:19 von dutch

Redet ihr über mich? haha weil ich Rang 51 bin hab ich kein Leben und bin 14. Oh man Jungs traurige Ansichten die euer Alter verraten, ich geh da mal jetzt nicht drauf ein das ist mir zu blöd. Ja so schlau war ich auch. Hab auch versucht einen zu wechseln damit ich Paladin iwo hin schicken kann, aber dazu kam es gar nicht. Es kam keine Meldung das ich ihn wo hin schicken soll.

Antwort #9, 07. Dezember 2015 um 16:48 von FunkyFresh__

Tja lieber FunkyFresh wir nehmen dich hier in Schutz und so dankst du uns ? Würdest du genauer auf die Nachrichten eingehen wüsstest du was abgeht

Antwort #10, 08. Dezember 2015 um 22:05 von gelöschter User

jaaa...traurig...das du uns die dich eigentlich in Schutz genommen haben so angehst.
Jeder kann in seiner Freizeit machen was er will, aber jemanden öffentlich anzumachen nur weil er erst Lv. 51 find ich scheiße.

Dann hätte ich auch kein Leben, hab mein fallout 4 mit Lv. 66 beendet und geh trotzdem einen Job nach.

Antwort #11, 09. Dezember 2015 um 08:53 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)