Mein Pro Spieler Position ändern - Hilfe ! (Fifa 16)

Hallo Leute
Mein Spieler spielt auf der Position "LM". Nach 2 Saisons würde ich gerne in den Sturm wechseln. Ich habe gegooglet und habe diverse möglichkeiten gefunden, leider konnte ich niergends meinem Spieler seine Position verändern. Ich habe auch die "austattung" im Fifa Katalog "Spieler bearbeiten" gekauft. Dies hat mich leider nicht weit gebracht.
Ich wollte euch nun Fragen, kann mir einer mal eine art Anleitung oder schnell sagen bzw. beschreiben wie ich zum Menü komme um meinen Spieler seine Position ändern zu können?

Vielen Dank für eure Antworten ! :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2015 um 19:12 von Achilys

1 Antwort

Hey,

Also ich kann dir da jetzt nicht direkt helfen aber ich meine das dies mittlerweile während der Karriere nicht mehr geht, in Fifa 13 oder 14 konnte man noch während der Karriere dies wechseln aber ich mein seit Fifa 15 geht dies nicht mehr, zumindest ist es mir ab da nicht mehr gelungen diese zu wechseln, vielleicht bin ich aber au nur dumm und habs ned gefunden.

Antwort #1, 05. Dezember 2015 um 23:11 von Playeradd86

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)