Frage (Just Cause 3)

Hallo, es komt werendem spiel eine Orange balken wo darauf steht ( Öffne das Funkgerät) kann mir jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 12:04 von alii17

8 Antworten

das ist der tutorial, müsste eigentlich dabei stehen wie du den öffnest. mit dem touchpad

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 16:09 von mrc1992

ohmann, sry aber für bekloppte 10j die es nicht hinkriegen die steuerungsoptionen zu benutzen, das spiel ist ab 18j! wo kriegt ihr bloss eure bildung her?
.
hat schon einer geschrieben wegen dem haken verschiessen, weil er l2+l1 verwechselt hat, für sowas gibts ein 'steuerungsschema' in den optionen! das touchpad wird sogar per symbol angedeutet!
das zeugs wird glaub ich beim inst. oder beim ladensogar schon angezeigt (ist doch das 1. das man sich anguckt!?)! wie kann man hier fragen stellen die man in den optionen schnell findet. ist unsere yt-jugend wirk schon dort angekommen..? kurz vor der bewegungslosen aphatischen blödheit?
.
sry aber musste echt mal sein. hält ja keiner aus. man sollte solche fragen löschen und nen funkspruch an die intelligenz per email schicken. das ist übrigens ein ziemlich anspruchsvolles spiel, später wirds echt rasant und bombastisch, wenn man da auch so schnell peilt könnt ihrs gleich lassen! gibt genung kiddie-psn-games für euch mit denen ihr ja schon mal üben könnt.

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 18:33 von gelöschter User

Vielen dank Spycracker! Du sprichst mir aus der Seele!

Antwort #3, 07. Dezember 2015 um 10:09 von quadri

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
hihihi danke! :)
.
dachte schon ich krieg von st ne email wegen beleidigungen usw.
.
hab sogar bereits auf der 2. 'insel' (also dort mit dem versunkenen flugzeugträger (jaa es ist einer! ;)) mega bases gibt und sogar doppenstöckig - also 1x oben und 1x unterirdisch gibt UND sogar ne völlig unterirdische base mit lauter knallkörper! wenn letzteres hoch geht bebt der ganze berg!
selbst ich trau mich kaum dort rein, war nur kurz mal gucken wies dort aussieht und wurde kurz darauf bereits von den ersten beballert, obwohl ich nur geflüchtet bin hab ichs nur knapp geschafft! ist geil wenn man endlich was kriegt, das einen so derbe fordert! :D
.
hab selbst schiss vor diesen dingern.. dachte mir nur, wenn die hoch gehen... ohlala dann schleuderts einen vermutlich sogar raus direkt auf die nächste insel!
.
also wie zum henker wollen diese kiddies diesen scheiss hinkriegen... dabei steht uns die ganz gr insel ja noch bevor! (hab sogar schon paar kräne dort drüben erledigt für die haken-upgrades) ey wenn man dort nicht schnell genug ist darf man gegen die 10-15mal ran! hat mich sogar im panzer drin mal bis zum eingang vom areal weggebombt!
.
also ihr kiddies, viel spass mit diesem game... kl tipp nebenbei: seit ihr länger als 30sek unkontrolliert schleudernd in der luft, könnt ihr irgwann doch noch den haken benutzen, rettet hier und da manchmal vor dem aufprall gerade noch das leben! ;)
so nach 5-10mal solltet ihr dann von selbst merken dass das nichts mehr für euch ist :D es gibt schliesslich nen grund warum man bis zu 6 haken gleichzeittig exkl wingsuit-ranziehhaken benutzen kann und es keine tastenkombi mehr fürs fahrzeugeübernehmen gibt. NUTZT DEN SCHEISS!

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 18:44 von gelöschter User

Hallo Leutz.
Ich habe eigentlich die gleiche Frage wie Ali 17. Wenn ich aufgefordert werde das walie talkie zu öffnen, und ich dann über das touchscreen streiche, passiert nix. und wenn ich draufdrücke öffnet sich bloß das menü. aber wie öffne ich das funkgerät? habe schon seit 2 stunden diese dumme meldung "funkgerät öffnen" auf dem schirm. für hilfe im voraus dank sagend, tob

Antwort #5, 31. Dezember 2015 um 00:12 von tobixbox360

p.s. das spiel ist ziemlich geil! fast so wie far cry nur viel mehr möglichkeiten aber die wasseroberfläche ist ein bischen lame (im vergleich zu far cry)

Antwort #6, 31. Dezember 2015 um 00:21 von tobixbox360

Habe das gleiche Problem. Ja, und ich weiß das ich auf dem PC die Tabulator Taste zum Öffnen des Funkgeräts drücken muss - steht ja auch da.

Leider verschwindet die Meldung aber trotzdem nicht. Scheint ein Bug zu sein, der das Spiel für mich unspielbar macht weil die ganze Zeit in der Mitte des Bildschirms diese Meldung angezeigt wird, egal wie oft ich das Funkgerät geöffnet habe.

Antwort #7, 03. August 2016 um 14:01 von martin2800

wenn ihr sowiso nicht weit im spiel gekommen seid, installiert es neu!

bugs sind zufällig, die kommen nicht jedesmal wieder. und sonst überprüft mal die optionen wegen der steuerung!

kann nicht sein dass alle anderen längst damit durch sind und ihr habt solche tutorial probleme.

Antwort #8, 04. August 2016 um 01:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)