Eine Forsche Überraschung Teil 3 (Schlumpfdorf)

Huhu,

ich spiele schon länger die Schlümpfe. Allerdings bin ich nun auf der Insel bei der Quest "eine forsche Überraschung - teil 3" und muss hier 10 Palmnüsse ernten. Inzwischen habe ich heraus gefunden, dass er wohl Kokosnüsse meint. Allerdings bekomme ich Kokosnüsse-Samen nur durch Freunde. Ich bin auf Android unterwegs, habe eine Internet Verbindung aber facebook und die Schlümpfe haben noch nie miteinander funktionieren wollen. Kann ich nun wirklich nicht weiter machen auf der Insel? :(

Liebe grüße und danke für die antworten!
Wölfchen

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 17:57 von woelfchen1989

3 Antworten

Hallo Woelfchen,
hast du das Problem inzwischen lösen können?
Ich komme da auch nicht weiter. Habe nur 3 Palmen, darf nur Datteln anbauen, die aber nicht gezählt werden.
Im Baumenue kostet jede Palme 10 Schlumpfbeeren.
Über Hilfe würde ich mich da auch sehr freuen.
Schlumpfige Grüße
Debbi56

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 10:22 von debbi56

Huhu,

das Problem ist gelöst!

Des Rätsels Lösung ist: mit 'Palmfrüchten' meint papa Schlumpf >alle< Früchte die auf Palmen wachsen. Also auch Datteln. Die kann man ja frei verwenden, also auch nur gegen gold.
Man muss sie allerdings komplett wachsen lassen und erst ernten wenn sie reif sind und nicht früher.
Sobald man zehn geerntet hat erklärt einem papa Schlumpf, dass man die quest erledigt hat.
:)

Liebe grüße
Woelfchen1989

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 21:27 von woelfchen1989

Hallo Woelfchen1989,
lieben Dank für deine Antwort.
Supi, dass du dein Palmen-Problem lösen konntest.
Also heißt das, dass wir auf Android die Datteln nacheinander ernten können - also nicht 10 auf einmal?
Dann werde ich mal weiter Datteln "züchten" in der Hoffnung, dass auch mein Papa Schlumpf irgendwann damit zufrieden ist.
Schlumpfiges Dankeee
Liebe Grüße zurück
Debbi56

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 22:37 von debbi56

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)