Greifhaken und Wingsuit Tutorial nachträglich starten? (Just Cause 3)

Kann man dieses Tutorial nachträglich nochmal starten?
Ich glaube ich habe es am Anfang übersprungen.

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 19:00 von ale_kn

3 Antworten

was willst du denn da wiederholen? :D
gibt glaub ich nicht mal ne trophie dafür.
.
da gehts nur darum wie man zeugs verbindet, mit dem haken beschleunigt und wie man den suit benutzt, nichts fortgeschrittenes reine grundlagen die du im spiel die ganze zeit nutzt. selbst dass man vom suit direkt in fallschirm und gleich wieder in suit wechseln kann für coole beschleunigung (sehr praktisch für auf berge rauf) gibts keine anweisung, muss man selbst drauf kommen ;) damit rette ich mich dauernd vor aufschläge wenn ich beim einziehen zu nah an boden komme. (man verpasst es trotzdem schnell mal)
.
ich glaube viele peilen nicht mal dass man den haken upgraden kann indem man spez missionen dafür macht! (hab lps gesehen, da hats auf der 1. insel sowas von keiner gemacht! dabei wär das fast das wichtigste! dass man mehr und stabilere haken kriegt! für rums-missionen auf zeit fast nicht überspringbar und man muss sie danach nicht dauernd doppelt verbinden, was viel zeit sparen kann)

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 04:58 von gelöschter User

Kam nur drauf weil hier in einem Artikel dieser Tipp gegeben wurde:

"Hier gleich der erste Tipp: Nehmt euch Zeit für das Tutorial und lernt mit Greifhaken und Wingsuit umzugehen. Das dauert etwa eine Stunde, lohnt sich aber für den perfekten Einstieg."

Antwort #2, 07. Dezember 2015 um 19:42 von ale_kn

achsooo... ja das ist mir neu!
naja im tutorial gehts eher darum welche knöpfe wofür stehen, aber das sind nicht soviele knöpfe! es kommt eher aufs timing an! bzw wie bei mgs5, da die steuerung SEHR genau ist, kann man sie sehr gut getimet nutzen.. am ende gilt: solange du weist wie man den haken verschiesst oder fürs verbinden benutzt und suit wie auch fallschirm öffnest, isses einfach rumprobieren!
.
naja wer sagt dass man NUR im tutorial damit umzugehen üben soll? hab damals erst mal die insel bisschen erkundet und geguckt wie nah man am boden rumfliegen darf bis man platt liegt usw :D oder wann man die flug-beschleunigung nutzt und wann lieber nicht ;)
das sind so details, wenn man da nicht aufpasst und früh genug den schirm zieht, knallst einen platt, verwechsel immer wieder die schirm und suit-taste, dann knallts mich mit vollem schub kopfvoran in den nächsten fels usw.
geil ist, dass man nicht mal den haken benutzen muss um zu beschleunigen, da reichts wenn man kurz den schirm zieht und gleich wieder den suit, damit kommt man über jedes meer und abhänge sind damit noch geiler! superman lässt grüssen
.
wer braucht da ein tutorial? nicht immer alles glauben was man so liest ;) diese spiele-tipps beim ladebildschirm sind was für totale anfänger
ps: such dir mal nen buggie sobald du den boost hast! ;) das ding hält ganz schön viel aus, kannst den ganzen waldhang runterschreddern ;)! das rennen bei der cima leon base ist ein buggie-downhill durch den wald rennen... ganz schön geil!

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)