Archälogie, Mechanik und Biologie steigern (Xenoblade Chronicles X)

Ich bin bis jetzt immer noch Menchanik 2 und alles andere 1. Ich weiß leider nicht wo und wie ich diese steigere. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 20:33 von Fire-Star

6 Antworten

Dort wo du Quests annehmen kannst steht Eleonora, die erhöht die stats soweit ich weiss

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 20:47 von AnotherStory

Hey,
Diese Fähigkeiten kannst du bei Eleonora am Missionsterminal steigern (Also NLA - Verwaltungsbezirk) Vorrausetzung ist nur das du eine Fähigkeit nur dann steigern kannst wenn du im BLADE-Level gestiegen bist. 1 Blade Level also 1 Fähigkeitspunkt ;)
Mfg

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 20:49 von Jolo98

du musst mit Elonora reden wenn sich dein Blade lvl gestiegen ist hat kriegst du was für das Blade Hauptquatier und sie erhört deine Archälogie, Mechanik oder Biologie du kannst es dir frei aussuchen und blade lvl steigerst du in den du deiner Divison die Haupz und Extra aufgaben erfülst

Antwort #3, 06. Dezember 2015 um 20:52 von Linktheangel

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Erhöhe aber zu Beginn nur den Mechanik Skill bis er ausgemaxed ist, denn diesen Skill brauchst du um z.b. an bestimmten Orten die Datensonden zu installieren und das kann ärgerlich werden wenn der Skill nicht zu hoch ist. Daher sei jedem geraten erstmal nur Mechanik zu skillen und später dann Archäologie und Biologie zu skillen.

Antwort #4, 06. Dezember 2015 um 21:22 von Albireo20

Bei mir ist hierbei aber das Problem, dass ich mittlerweile schon BLADE Lvl 5 bin und mit diesem Lvl zum ersten Mal zu ihr bin, um einen Skill zu erhöhen. Ich konnte jetzt einmal Mechanik erhöhen, aber mehr geht jetzt nicht, obwohl ja eigentlich noch 3 Mal gehen sollte...
Kann man bei ihr nicht im Nachhinein noch Skills erhöhen?

Antwort #5, 06. Dezember 2015 um 21:51 von Cordi

also danke, ich hatte es schon vor eueren antworten gefunden. Ich bin mit Blade lvl 6 hin. Konnte alle Punkte vergeben. Man muss sie halt jedes mal hintereinander ansprechen.

Antwort #6, 07. Dezember 2015 um 01:59 von Fire-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)