DLC starten, auch wenn schon weiter als Emilia? (Bloodborne)

Ich habe gelesen, dass man, um den DLC starten zu können, ein Item im Bossraum von Emilia anklicken muss. Erscheint das automatisch, auch wenn ich Emilia schon gelegt habe, sobald ich den DLC kaufe?

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 14:59 von 2happy

3 Antworten

Ja, das Auge bekommst du im Traum des Jägers.

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 16:07 von mew92

Danke, aber ich dachte mann müsse noch irgendeinen Schädel im Bossraum anklicken und habe vermutet, dass der erst mit dem DLC erscheint? Wrst du denn auch schon weiter, als du dir den DLC geholt hast?
thx :-)

Antwort #2, 07. Dezember 2015 um 16:51 von 2happy

Ich war im NG+ im Verbotenem Wald bei einem Charakter, als ich mir das DLC geholt habe.
Der Schädel ist immer dort und du siehst eine Cutscene, in der Laurence und Meister Willhelm miteinander reden. Wenn du den Schädel nicht angeklickt hättest, wärst du nicht weitergekommen, weil du in der Cutscene das Passwort zum Verbotenem Wald bekommst.

Antwort #3, 07. Dezember 2015 um 23:39 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)