lohnt sich das game ? (Fallout 4)

hey ich überlege derzeit fallout 4 oder just cause 3 zu holen, jedoch bin ich mir nicht sicher welches sich mehr lohnen würde :/ ich spiele beide genre gerne :D könnt ihr mir da was empfehlen ? eventuell auch paar vor und nachteile vom spiel nennen :D danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 15:19 von frazerfrost

3 Antworten

Ich tendiere zu Fallout.
Wenn du auf Games stehst, in denen du massenweise looten kannst, dann bist du bei F4 dabei.
Ausserdem ist es abwechslungsreich wegen der verschiedenen Fraktionen.
Zu Just Cause will ich nicht viel sagen. Der 2. Teil ist mir schnell eintönig geworden. Bin nicht so ein großer Fan davon.

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 15:56 von Ghostbasterd

Fallout 4 ist das Best Game 2015(Scheiß auf the Witcher) ich Just Cause 3 würde ich nicht kaufen in Fallout kann man mehr machen

Antwort #2, 07. Dezember 2015 um 17:22 von Verreueckter_BVBFAN09

Wiso Scheiss auf the Witcher? nur weil dir das Game nicht passt?
Jeder Spieler hat seinen Geschmack!

Und Fallout und Just Cause kann man einfach nicht vergleichen!

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 08:06 von quadri

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)