Eigene Designerkollektion? Und eine Frage zu amiibos (New Style Boutique 2)

Hi!
Ich hab zwei Fragen :)

erst mal zu den eigenen Designs. Man kann ja selbst Sachen entwerfen und im Portfolio speichern. Aber wie kann ich die auch tragen bzw meiner Designerkollektion hinzufügen? Unter Portfolio kann ich sie ja höchstens löschen und den Namen ändern...wenn ich in meinem Zimmer auf "Designerkollektion" gehe, steht dort nur, dass es nichts zum Anzeigen gibt.

Meine zweite Frage bezieht sich auf amiibos. Ich habe schon einige gescannt und den entsprechenden Kundinnen auch Outfits verkauft, mit denen sie super zufrieden waren. Trotzdem erhalte ich nicht die amiibo-Kleidungsstücke. Was genau muss ichd a tun?

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte...

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 19:28 von casiana

3 Antworten

So, einiges hat sich schon erledigt. Nun muss ich trotzdem noch wissen, wie ich eigens kreierte Mode in die Designerkollektion aufnehme und verkaufe...hoffentlich kann noch jemand helfen :/

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 04:49 von casiana

Wie hat sich das mit den Amiibos geklärt? Bei mir klappts auch nicht :(

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 11:38 von Nami285

Du musst ihnen die Outfits mit "Das ist es!" präsentieren, die Option gibt es ja erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel. Noch ein Tipp: Jeder amiibo gibt dir das jeweilige Kleidungsstück in einer von 5 verschiedenen Farben, also ruhig öfter die gleichen amiibos scannen.

Antwort #3, 09. Dezember 2015 um 11:13 von casiana

Dieses Video zu New Style Boutique 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique 2 (Übersicht)