Mech-Lizenz Mission (Xenoblade Chronicles X)

Ich benötige 3 Flohsackkürbise aus Oblivia nur finde ich einfach keine. Woher bekommt man die?

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 22:13 von DarkRain23

6 Antworten

Wenn da kein Monster beisteht von denen du die bekommst findest du sie in den Item Orbs. Habe die Mission eben beendet ohne was dafür zu tun hatte wohl schon genug. Als Tipp wenn du die Karawane im Nord-Osten von Oblivia schon entdeckt hast kannst du dich mit der schnell reise einfach immer wieder dahin bewegen und es Spawnen immer 5 Item Orbs neu.
Kann aber nicht garantieren das du die Flohsackkürbisse da findest.

Antwort #1, 07. Dezember 2015 um 22:20 von Sega-and-Nintendo-Fan

Karawane? Wo ist die genau?

Antwort #2, 07. Dezember 2015 um 22:32 von DarkRain23

Boar die Mission fand ich so zum Kotzen hat bei mir ewig gedauert bis ich die gefunden hatte.
Der See mit der Karawane ist ganz oben rechts in Oblivia.

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 06:23 von Mad4553

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ja mich kotzt das seit gestern Nacht auch an... Naja ich suche dann mal die Karawane danke Leute.

Antwort #4, 08. Dezember 2015 um 09:18 von DarkRain23

Hier findest du eine kleine Höhle, wo unmengen an Item Orbs drin sind da bekommst du dann auch die Flohsackkürbisse

Karte:
http://i.imgur.com/nGltSKq.jpg

Video zum finden der Höhle:

Antwort #5, 08. Dezember 2015 um 20:05 von Albireo20

AAALTER! Danke, Albireo20! Ich hatte die Höhle schon mal gefunden, aber wieder vergessen :P

Antwort #6, 12. Dezember 2015 um 18:34 von -Stahlhart-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)