"Runde" Hunde (Nintendogs - Golden Retriever)

Guten Abend liebe Freunde der Nacht ;)
Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe in diesem Spiel mittlerweile 4 Hunde und eine Katze. Sowohl die Katze als auch zwei der Hunde (Dogge und Spitz) haben als Körperbau "Optimal". Soweit so gut, aber die restlichen beiden (Malteser und Jack Russel) sind nach wie vor "Rundlich". Ich füttere den beiden seit 4 Tagen schon Diätfutter und gebe ihnen nur Wasser zu trinken und das nur wenn sie hungrig/durstig sind. Sie bekommen weder Trockenfleisch noch Kekse. Außerdem gehe ich so oft wie möglich pro Tag mit ihnen Gassi (je nach Lust und Zeit 4-10 mal, gestern noch öfter) und trainiere fleißig für Coursing und Frisbee (bin beim Meisterschaftspokal). Aber dennoch wollen die beiden einfach partout nicht abnehmen. Mache ich noch irgendetwas falsch oder dauert es einfach so lange, bis sich da etwas tut?

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 23:10 von Yeronoco

3 Antworten

Ich denke nicht das du irgendwas falsch machst, dauert vielleicht einfach nur lange. Warte ab und mache es mal weiter auf dem gleichen Prinzip, vielleicht tut sich ja was ;)

LG winnetou116

Antwort #1, 14. Dezember 2015 um 16:12 von winnetou116

Nun gut. Nachdem ich gestern erst abends dazu kam, die Hundis zu versorgen, sind die beiden vorgestern noch rundlichen Hunde nun urplötzlich "Unterernährt" ôo
Seitdem bekommen sie Nassfutter und Milch. Außerdem gehe ich einmal täglich mit ihnen ins Café.
Ich begreife irgendwie nicht, wie das passieren konnte...

Antwort #2, 15. Dezember 2015 um 00:47 von Yeronoco

Vielleicht hast du es mit dem Diätfutter, Wasser, zu viel Gassigehen und trainieren einfach übertrieben. Immerhin hast du ja alles davon "gleichzeitig" gemacht. Ich empfehle dir, das langsamer aber dafür stetiger zu machen. So ist die Gefahr kleiner, dass sie plötzlich von Rundlich zu Unterernährt oder umgekehrt werden :)

Antwort #3, 09. Februar 2016 um 16:31 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)