Solaris-Waffen/Spiegel (FF X-2)

Hallöchen auch!

Ich hab nun den Nebelspiegel in meinem Besitz. Und da ich eig ein alt eingesessener FFX Spieler bin ist mir die weitere Prozedur bekannt. Aber, es funktioniert nicht. Ich bin zur Frau, hab den Mann gefunden, wieder zurück zu den beiden, das Kind ist weg, aber trotzdem sagen sie nicht, dass nun das Kind verschwunden ist.

Daher jetzt meine Frage, konnte man erst ab einem bestimmten Punkt der Story erst die Solaris-Waffen holen? Von der Story her bin ich jetzt in [SIN].

Frage gestellt am 07. Dezember 2015 um 23:20 von XX_PSYCHO_XX

2 Antworten

Wenn ich mir richtig erinnere erst nach dem Kampf gegen Seymor Ultima.
Denn alles was danach kommt in der Geschichte, ist schon ein Schritt Richtung Abspann.

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 11:01 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du kannst beim ersten Besuch der stillen Ebene zum Tempel Remium und den Nebelspiegel holen.
Dann kannst du sofort die Aufgabe mit der Familie machen und den Nebelspiegel zum Solarisspiegel machen.
Also noch vor Berg Gagazeth bzw Vergessene Höhle.

Hab ich immer so gemacht. Und so funktioniert es auch.

Muß also andere Gründe haben, das es bei dir nicht ganz funktioniert.

Haben aber einige andere Spieler auch manchmal, das die Familie nicht so reagiert, wie es sollten.

Ich hab beim ersten Besuch der Ebene immer auch gleich das Fang Fang Chocobo gemacht, bis ich Tidus sein Siegel hatte und bin dann die Solariswaffe holen. Hatte also vorher schon den Solarisspiegel.

Vieleicht verlässt du den Wald oder die Ebene mal. Zum beispiel richtung Donnersteppe oder so und gehst dann wieder zur Familie.

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 14:39 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)