6*31er züchten (Pokémon Omega Rubin)

Hallo ich habe 2x 4 31er dv skaraborn gefangen eins m das andere w eins hat Kp,Atk,Vert und Svert das andere hat Atk,Vert,Svert und init kann ich damit ein 6 31er skaraborn züchten ? Zur Info Kenne mich noch nicht gut damit aus also bitte Hilfreiche antworten danke im vorraus mein fc ist 1822-2994-0769

Frage gestellt am 08. Dezember 2015 um 08:32 von Zargos26

3 Antworten

Generell kann du daraus ein Skaraborn mit 6*31 DVs züchten, aber das wird wahrscheinlich dauern, da man bei der Zucht mit Fatumknoten nur 5 DVs vererbt und der letzte immer zufällig neu generiert wird und du darauf hoffen musst, dass er 31 ist um ein 6*31 DV Pokemon zu bekommen.
Aber da Skaraborn seinen SpAngriff nicht wirklich braucht reicht es auch, wenn du dir eins mit 5*31 DVs ohne SpAngriff züchtest, darüber hinaus haben deine beiden Skaraborns auch alle Werte bis auf den SpAngriff abgedeckt, sodass eins mit 5*31 DVs ohne SpAngriff leicht zu züchten ist.

Also ja, du kannst dir leicht ein 5*31 DV Skaraborn ohne SpAngriff züchten, da deine beiden Skaraborns alle Statuswerte bis auf den SpAngriff abdecken, daher kannst du eins züchten, wenn du beide in der Pension abgibst und einem von beiden das Item Fatumknoten gibst, so werden 5 DVs von den Eltern zufällig vererbt, das heißt natürlich nicht das direkt das erste perfekt sein muss (es könnte direkt perfekt sein, wenn du Glück hast, muss aber nicht), da die Werte zufällig ausgesucht werden können auch schlechte vererbt werden, aber da muss man einfach weiterzüchten, bis die Werte vererbt wurden, die man haben wollte.



Wenn du auf die DVs achtest, dann solltest du auch auf das Wesen achten, wenn eins der Skaraborn schon ein gutes Wesen hat, dann kannst du das zu 100% vererben, indem du dem Skaraborn mit dem guten Wesen das Item Ewigstein gibst, hast du noch kein gutes Wesen, kannst du gucken was für Wesen die Kinder haben, da das Wesen ohne Ewigstein auch zufällig neu generiert wird.

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 10:38 von Achmael

Ok danke für die Info ich habe mittlerweile auch schon ein Skaraborn mit 5 dv´s ohne satk bekommen was nun auch das neue Elternteil ist, nun muss ich nurnoch züchten bis ich ein Männliches Skaraborn mit 4 dv´s bekomme was das wesen hart hat dann den ewigstein geben und warten bis ein neues mit 5 dv´s / 6 dv`s rauskommt richtig ? Das Weibliche mit den 5 dv´s trägt schon den Fatumknoten

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 12:28 von Zargos26

Ja, das sollte gehen, aber es könnte auch sein, dass du ein Skaraborn mit hartem Wesen und nur 3*31 DVs bekommst, das würde ich dann trotzdem als neues Elternteil verwenden, es hat zwar weniger 31 DVs, aber das richtige Wesen und wenn der andere Elternteil 5*31 DVs hat, dann hast du diese 2*31 DVs wahrscheinlich schneller wieder drin als ein neues Skaraborn mit hartem Wesen und 4 (oder mehr) *31 DVs.

Antwort #3, 08. Dezember 2015 um 12:39 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)