Harmoniegespräche und die letzten Techniken einer Klasse (Xenoblade Chronicles X)

Ja wie der Titel schon sagt ist meine erste Frage: Wie führt man die Harmoniegespräche?
Ich kann auf der Karte ja schon sehen wo sie Stattfinden und was für Voraussetzungen ich erfüllen muss, aber wie starte ich sie?

Meine Zweite Frage ist: Wie bekomme ich die letzten Gesperrten Techniken einer Klasse?
Ich habe schon seit einer Weile eine Klasse komplett Hochgelevelt, aber die Letzten Techniken habe ich nicht freigeschaltet, wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 09. Dezember 2015 um 03:21 von Sega-and-Nintendo-Fan

3 Antworten

Was die Techniken angeht, bekommst du die wahrscheinlich durch harmoniemissionen, zu mindest habe ich so schon ein Paar bekommen.

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 07:23 von Mad4553

Um Harmoniegespräche zu starten must du einfach mit der Zielperson am Zielort sprechen. Aber ich glaube die sind erst da wenn die Voraussetzung erfüllt ist.
Z.b. Harmoniegespräche mit Lin im Testhangar:
Da must du nachts hin darfst aber Lin nicht im Team haben, dann steht die da rum und du must Sie ansprechen. Aber nicht wundern die Personen haben keine Makierungen wie bei den Harmoniesierungsmissionen.

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 09:19 von oolong

Danke für die Antworten.

Antwort #3, 09. Dezember 2015 um 14:37 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)