Suche leute fuer MHX^^ (Monster Hunter Generations)

Suche jz schon leute die mit mir MHX die key quests durchrushen obwohl es erst in 1-2jahren rauskommt XD (ts,Skype und anderes ist willkommen)
brauche keine just4fun noobs, full set noobs, fashion hunter noobs ect.
sie sollten schon in der lage sein mit der beginner ruessi im *G* zu ueberleben... (bei uns heisst es bestimmt wieder G-Rang)
ich bevorzuge leute die es importiert haben ich werd auf den eu realese warten sonst bin ich wieder zu gut :p
wenn wir die keys durch haben koennen wir ja gleich die *Dark lord* ruessi machen^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2015 um 09:44 von Phil-_-

25 Antworten

Alter die darklord rüssi ist auch ein fullset xd zwar echt gut aber naja du bist dann auch ein fullsetnoob.

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 11:10 von DJBlackpearl997

das mal so dahergesagt aber ich wär schon dabei. habs schon importiert und bin auch gut genug denke ich hab nur noch ein paar probleme die skills der armors herauszufinden.bin online hr5 zurzeit kannst mich ja auf skype adden wenn du willst.name: erik.grundmann20

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 11:14 von DJBlackpearl997

meinte mit full set noobs die die es nicht hinbekommen mix sets zu machen immer nur mit full sets gespielt haben und nicht wissen welche skills zusammen passen

Antwort #3, 09. Dezember 2015 um 11:16 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
das ist mir auch klar das die X ruessis full set sind... fuern anfang die Dark lord dan steig ich e wieder auf mix sets um

Antwort #4, 09. Dezember 2015 um 11:18 von Phil-_-

klingt nach nem guten plan wenn du mich fragst addest du mich dann?

Antwort #5, 09. Dezember 2015 um 11:23 von DJBlackpearl997

blackwing ist ne late game rüssi das ist euch schon bewusst und die monster sind auf lvl 140 monster niveau ich spiele das spiel selbst und kann euch sagen das man dazu viel def braucht um nicht OHKOT zu werden

Antwort #6, 09. Dezember 2015 um 15:43 von Lagiacrus93

also der plan mit ner bob rüssi durchzurauschen ist für die tonne

Antwort #7, 09. Dezember 2015 um 15:44 von Lagiacrus93

naja wenn du dich so oft treffen lässt glaub ich schon das du viel deff brauchst^^
und die quest ist nicht von anfang an 140 niveau :O

Antwort #8, 09. Dezember 2015 um 15:45 von Phil-_-

also was mich angeht weiß ich das die variants das LATEgame system sind xd

Antwort #9, 09. Dezember 2015 um 15:58 von DJBlackpearl997

ich habe mich am anfang oft treffen lassen aber nur weil ich das moveset von dem noch auschecken musste was der so neues drauf hat. habe inzwischen den lvl 1-3 solo gemacht

wie gesagt du brauchst dich nur 2-3 mal treffen lassen und bist tot xD
ist das jetzt angekommen?

ich bin kein noob wie die anderen auf spieletipps hier ich habe sämtliche lvl 140er in mh4g unter 10 min solo gemacht

Antwort #10, 09. Dezember 2015 um 15:58 von Lagiacrus93

Lagiacrus93 ... iss ein Snickers. Immer wenn du hungrig bist wirst du zur diva xd
ne scherz beiseite bin zwar seit gen3 kein solorunner mehr aber hab die viecher auch alle gekillt in mh4u und zum moveset auschecken wirds allemal reichen.

Antwort #11, 09. Dezember 2015 um 16:03 von DJBlackpearl997

140 unter 10min keine kunst :p
aber für die meisten schon XD
und ist doch logisch das man nach nur 2-3treffern down geht mit der anfangs rüssi :O
biste jz nur hier um das offensichtliche zu sagen oder dan mitmachen wenn es rauskommt? XD

Antwort #12, 09. Dezember 2015 um 16:03 von Phil-_-

XD wie witzig hier welche was schreiben und das game nicht mal haben XD

Antwort #13, 09. Dezember 2015 um 18:27 von Exephry

also entweder hast du nicht lesen gelernt oder du hast in der schule in deutsch sau viele deutschstunden verpasst.

ich habe geschrieben das du viel def brauchst um nicht OHKOT zu werden google mal die bezeichnung.

und mit der anfangsrüstung bist du von den lategame monstern instant und nicht kannst noch 2-3 treffer tanken -_-

Antwort #14, 09. Dezember 2015 um 18:28 von Lagiacrus93

dam dam dam wie mache leute gleich so beleidigend werden XD that hurt :p

ich hab zwar geschrieben das wir mit dem beginner stuff durch rushen aber auch nur bis zur dark lord den der los ist am anfang ja auch nur lv1 und bis lv6 sollte des easy gehn :o

Antwort #15, 09. Dezember 2015 um 18:42 von Phil-_-

wir haben den schon gemacht der ist gleich +rang und macht dich one hit was bei dir los bruddddaa?

Antwort #16, 09. Dezember 2015 um 18:49 von Exephry

eee jungeee?
wow 1hit einfach nicht treffen lassen 1-2x machen und man kennt das moveset ><

lass das mal meine sorge sein so schwer sind die monster auch wieder nicht :P

Antwort #17, 09. Dezember 2015 um 18:54 von Phil-_-

der lvl 1 crimson arzuros gibt dir mit ner high rank rüssi 2HKO, naja ich seh dich dann ja wieder hier nach leuten suchen die dir helfen sollen den zu farmen weil der dich zerpflückt XD

Antwort #18, 09. Dezember 2015 um 18:55 von Lagiacrus93

wie oben schon steht einfach nicht treffen lassen vllt hast du schon mal von ausweichen gehört? :D

wenn du willst schick ich dir dan ein video wo ich ihn ohne rüssi mach^^

oder wenns euch glücklich macht mach ich mir vorher die bubble ruessi+bushido style ist das für euch inordnung? XD

Antwort #19, 09. Dezember 2015 um 19:07 von Phil-_-

das ist dan wie in mh4 evasion+3&evade extender und man kann nicht sterben

Antwort #20, 09. Dezember 2015 um 19:13 von Phil-_-

ja ich benutze den style auch gern aber der hat seine schwachstellen nach dem ausweichen läufst du erstmal 3-4 schritte in der zeit kann man getroffen werden
ps ich freue mich auf dein Video wie du rathalos machst ohne eine rüssi zu tragen ^^

Antwort #21, 09. Dezember 2015 um 19:18 von Exephry

mach was du willst ich kenn mich mit mh aus, ich zocke das seit mh freedom, ich weiss ja nicht wie das mit dir so ist aber ich weiche 24/7 aus xD (ironisch gemeint, sonst schreibst du womöglich noch irgend einen crap dazu)

freu mich schon auf dein pro video ohne rüssi XD

viel spaß bei deinem weiteren vorhaben

Antwort #22, 09. Dezember 2015 um 19:19 von Lagiacrus93

und ich spiel schon seit MH (+die die nicht eu reales waren) soll mir das jz was sagen :O

wollte eig wirklich noch crap dazu schreiben :D

ka was ihr habt es ist keine kunst ein HC monster ohne rüssi zu machen XD
müsst mich nur daran erinnern wegen den video^^

Antwort #23, 09. Dezember 2015 um 19:24 von Phil-_-

da du ja hier der beste bist mach mal den 140er zinogre ohne rüstung das wird doch für dich ein kinderspiel sein müssen und schick uns mal das video.

wenn das video überhaupt mal in 100 jahren existieren wird xD

Antwort #24, 09. Dezember 2015 um 19:37 von Lagiacrus93

ich hab nirgents geschrieben das ich der beste bin :D
soll ich gleich die Monster hunter quest machen?
oder den HC diablo von mhf?
ich muss eig nix beweisen aber das video vom black flame los bekommst trotzdem^^

Antwort #25, 09. Dezember 2015 um 19:43 von Phil-_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Letzte Fragen zu Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)