Gute energieklingen (MH4U)

Ich wollte fragen welche chargeblades sich am Anfang lohnen, weil sie später zu Guten Waffen werden.

Frage gestellt am 09. Dezember 2015 um 16:45 von Rajangschlaechter

5 Antworten

hi!
also ich würde auf jeden fall die gore m. schmieden , da sie später viel schärfe und affinität hat.( außerdem noch 400 drachen element glaub ich )

Weiters würde ich teostras Cb. schmieden ( später viel sprengschaden und gute schärfe)

und die rathian Cb. (upgraden bis auf Luna ost. ) sehr gute feuer Cb.

Eis: kushala daora

Wasser: dahren mohran

Donner: Würd ich erst später schmieden ,und zwar weiß fatalis Cb.

Antwort #1, 10. Dezember 2015 um 13:15 von Sneff96

Ok, danke. Gibt es auch gute cb für quests mit mehreren Monstern?

Antwort #2, 10. Dezember 2015 um 15:50 von Rajangschlaechter

Damit meine ich row-damage cb

Antwort #3, 10. Dezember 2015 um 15:52 von Rajangschlaechter

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
die dalamadur cb. hat später ordentlich dmg. jedoch - 15 affinität, solltest also krit. auge haben.
vl.seregios,ist auch net schlecht und kriegste bald mal
Ruinplünderer: 400 expl. ,972 dmg. , Schärfe: lila ( solltest jedoch schärfe +1 haben, da sie sonst nur blaue hat)

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 01:08 von Sneff96

ich hab auch lange mit der teostra cb. gespielt, ungefähr von high rank 7 bis G2 , dann den Chaos gore mit rathian Cb. ( luna ost.) und dann biste eh schon g3 , machst den teostra mit der dahren Cb. und kannst direkt die teostra Cb. uprgraden ! würde auch Teostras nova ( full upgegradete teo. Cb.) für Gogmazios empfehlen

:) Viel erfolg Lg. Sneff96

Antwort #5, 11. Dezember 2015 um 01:16 von Sneff96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)