Mein skell ist zerstört -> Reparatur (Xenoblade Chronicles X)

Was kann ich machen um ihn wieder zu kriegen. Bin unbewusst in einen Kampf mit Level 80 Monstern gerannt und danach war er weg :(


Bitte helft mir so schnell wie möglich :/

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2015 um 17:52 von laurin55

5 Antworten

Also gefunden hab ich ihn 3 Minuten nachdem ich hier die Frage gestellt habe xD Folgefrage: wie lang hält diese Versicherung wo mir angezeigt wurde?

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 17:55 von laurin55

Ich hab meinen auch verloren
Wo befindet sich dieser dann?

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 19:29 von ShadowXore

Keine Ahnung wo der sich wiederfindet, versuchs einfach mit der schnellreise dann sollte er eigentlich in deiner Nähe sein

Und was die Versicherung angeht, wenn dein skell vier mal zerstört wird ist er komplett weg, die Versicherung springt da drei mal ein.

Mag jieehaa

Antwort #3, 09. Dezember 2015 um 20:14 von Jieehaa

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Also geht ins Blade Quartier und geht zu dem gestaltungsmenü und klickt auf skell-Garage. Dann kommt das mit der Versicherung und das er repariert ist :)
& ich kann alle beruhigen. Beim 4x ist er nicht komplett weg. Man kann eine bergungsgebühr zahlen. Is halt teuer. Aber jzt weis ich das ich vorsichtiger sein muss ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2015 um 20:30 von laurin55

wobei man hier auch sagen muss, der erste Skell den man bekommt kann man wohl immer kostenlos zurück bekommen, der is mir jetzt schon 4 mal zerstört worden weil ich unvorsichtig war aber ich hab ihn immer wieder gratis zurück bekommen wenn ich ins Hauptquartier bin und Versicherungslvl war immer auf 3. Nur die gekauften verlieren Versicherung wenn sie zerstört werden und wenn du sie 3 mal kaputt machst, wird die Bergungsgebühr teuer oder aber du setzt ein Bergungsticket ein, das du durch den Täglichen Divisions Sold bekommen kannst (wenn deine Division im Ranking aller Divisionen auf Platz 1 ist, wir sie freigeschaltet)

Antwort #5, 09. Dezember 2015 um 21:40 von Albireo20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)